! ACHTUNG ⚠️ FOTO ! Hämatom Frage.

Hallo ihr wunderschönen Schwangere 🥰

Ich habe seit der 6 Ssw ein Hämatom und schon 2 Sturzblutungen. Meinem kleinen Flapsi geht's aber immer gut.

Ich schone mich seitdem, nehme 3 mal täglich 400mg Magnesuim und 1×1×2 mal Utrogest.

Braune Schmierblutungen sind bei mir ja schon Alltag und ich bin froh das, dass Hämatom langsam nach unten wandert. Auch wenn es an einer Stelle dafür gesorgt hat, daß die Fruchzhöhle nicht fest ist. Die Plazenta ist gott sei dank auf der anderen Seite.

Jetzt habe ich immer wieder diese schwarz braunen Gummidinger beim ab putzen. Was ist das eigentlich genau ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Caro mit Piet 2014 👦 - 🌟 12/21- und Flapsi 10+5 Ssw #verliebt

1
Thumbnail

Foto vergessen

2

Geronnenes altes Blut?

Sieht nicht irgendwie besonders aus oder sind deine SB sonst anders?

War bei mir immer in der Konsistenz von "Kakaohaut"

4

Dankeschön, na ja ich hatte halt alles schon dabei. Gestern den ganzen Tag immer braune rostfarbene Esslöffel volle Schmierblutungen.
Jetzt wieder dieses Gummizeug und irgendwie wollte ich mal fragen.

Ich hoffe ja das es endlich aufhört und ich mal genießen kann.

6

Mein Hämatom hat fast 10 Wochen zum abbluten gebraucht aber ich hatte auch nie Sturzblutungen sondern immer nur braune Fetzen (bzw auch rote Blutungen durch Ektopie)

Hoffe bei dir ist das Hämatom schneller weg.

weiteren Kommentar laden
3

Das ist altes Blut. Sollte es wieder hell werden, würde ich zur Kontrolle fahren.

5

Dankeschön, ja dad mache ich auf jeden Fall. Bin bis jetzt jede Woche bei meiner FA diese sogar 2 mal.

Ich bin echt dankbar dafür.
Hoffe das hört langsam mal auf und alles wird gut.

7

Kenne ich hatte in der jeder Ss bis zur Geburt Blutungen 😔 aber das Bild von dir erschreckt mich nicht. Es schaut halt viel aus ist aber im Endeffekt nicht viel

weitere Kommentare laden