Ultraschallbilder aus der 12 ssw - Austausch :-)

Guten Morgen!

Ich habe letze Woche an 11+6 ein Mädchen outing bekommen beim schallen von oben zwichen die Beine.
Irgendwie sah es für mich aber ehr nach Junge aus... da war definitiv ein Zipfel der auch nicht gerad klein war.

Habr ihr vill noch Bilder aus der Woche von euren Mädels? Wie sahen die aus? und war da ein Zipfel oder war der so zweigeteilt?

Bin einfach soo neugierung und der Sonntag ist lang xD

1

Hey du 😊

Das wundert mich so früh schon ein Outing zu bekommen.
Meine FÄ hat gemeint, so früh kann sie nichts sagen, da alles gleich aussieht, das entwickelt sich erst.

Aber Gratuliere zum Mädchen 🥰

2

Ich glaubs auch nicht wirklich xD
Bei meinem Sohn damals sahs nämlich genauso aus!

3

Hey. 😊
Wir haben am Freitag auch ein Mädchen Outing bekommen. 🤭 wir sind aber bereits 20+4 🙈 man sah da deutlich das da nichts zwischen den beinen ist bzw. sah man deutlich die schamlippen.

Vorher hätte ich gesagt das es aussieht als würde es ein Junge werden. (Bei der 12. Ssw. ) Da habe zumindestens ich immer etwas gesehen. Nachgefragt wirklich erstm am Freitag, da es in dieser Woche ja eigentlich deutlich sein sollte. 🤭 Habe leider nur Bilder von der Seite. 🤣 nicht zwischen den Beinchen.

Ich hoffe natürlich das der Feindiagnostiker es nächste woche auch so sieht. 🤣

4

Huhu,

also wir waren zwar in der 16 SSW damals aber da hieß es Junge . Der Arzt zeigte sogar sogar den Zipfel... 3 wochrn später war der Zipfel abgefallen 😂

Dieses Mal warte ich etwas mit der Frage😂

5

Ich kann erst morgen mit einem Bild dienen, 11+1.

Ich glaube nicht, dass so früh die Einschätzung zum Geschlecht schon sicher ist.

Eigentlich darf der Arzt auch noch gar nichts dazu sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+0

6

Viel spaß morgen beim ultraschall 😊