Kenn jemand den Schmerz ?

Hallo ihr Lieben

Ich befinde mich nun in der 12 ssw 11+2 und habe seid ca 3 Tagen ab und an Unterbauchschmerzen seitlich mittig und mal auch unterleibschmerzen dazu kommen Rückenschmerzen seitlich und auch genau am Rücken und vermehrter Ausfluss. Deswegen möchte ich aber nicht zum Arzt.

Kennt das einer und kann mir da Tipps geben ?


Lg ikram 😊

1

Heii liebes <3

nimmst du schon Magnesium? - ich persönlich kann dir Magnesium Verla (Dragees) empfehlen, denn das was du sagst, hört sich für mich nach wachstumsschmerzen an. dein Böhnchen macht bestimmt einen Schub :)

2

Hallo meine Liebe ☺️

Danke für deine schnelle Antwort,

Ja das kann gut sein, Ich hab am Anfang der Ssw Magnesium genommen nur hab ich es dann gelassen da ich den Geschmack einfach nicht mehr ertragen habe 🙄 aber ich denke ich fange jetzt wieder damit an.

Liebe Grüße und alles gute dir 🌸

3

Ich hatte dad Magnesium Pulver und wusste garnicht das es Dragees gibt vielen dank die werde ich mir holen 😊

weitere Kommentare laden
7

Keine Sorge, dass sind sicher Wachstumsschmerzen, besonders die seitlichen und im Rücken. Die bleiben einem gerne erhalten, immer wenn die Zwerge wachsen. Wenn es bei mir nachts los geht, ist der Bauch am nächsten Tag gefühlt doppelt so groß. Manchmal hilft auch ein warmes Bad.

8

Halloe meine Liebe 🌸

Danke für deine Antwort das nimmt mir etwas dir Angst 😊 ich werde mir den tipp zu herzen nehmen.

Liebe Grüße und Alles gute weiterhin 🍀