Was soll ich tun ?

Hallo ihr Lieben
Am 20.06 habe ich mit One Step Tests positiv getestet.
Konnte es nicht glauben und hab direkt zwei weitere hinterer gemacht. Positiv.
Ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Also viel Pflege und Stress.
Montag war ich laut App 6+1.
Arzttermin wollte ich mir für in der 9.woche machen.
Wir waren am Wochenende viel mit unserem Sohn unterwegs. Davor das Wochenende getrunken weil die Tests immer negativ waren und ich schon lange drüber war. Dachte einfach der Zyklus ist länger .
Seit Freitag hab ich immer beim wischen braune Schmierblutungen.
Heute allerdings braun , dann rosa dann einmalig dunkelrot, jetzt wieder braun zwischen drin rosa.
Seit Tagen ziehen im Unterleib.
Jetzt bin ich total verzweifelt.
Mein Mann arbeiten , mein Sohn bei mir.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte.
Ich versuche morgen direkt nach der Arbeit einen Termin zu bekommen.
Aus lauter Verzweiflung hab ich einen erneuten Test gemacht, positiv.
Mich würde nur interessieren ob das jemand kennt und mir meine Sorgen nehmen kann.
Aber ich nehme an , es kann alles sein ....

1

Ich kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Aber ich finde es schade, dass dir noch niemand geantwortet hat. Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft immer Blutungen. Meist bräunlich. Das ging von der 6. bis zur 20. Woche.
Es muss nichts negatives heißen.
Generell ist es so, dass man zu solch einem frühen Zeitpunkt einfach nichts tun kann.
Ich erlebe gerade eine Fehlgeburt. Bin in der 12.. Woche, aber mein Baby "starb" bereits in der 7/8 Woche. Man ist machtlos 🤷
Ich kann dir nur raten, lass schauen. Gleich morgen. Manchmal hilft sogar einfach bisschen Magnesium oder andere Hilfsmittel. Deine Sorgen kann ich dir nicht nehmen. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut ist und bleibt! ❤️

3

Der Post ist grad mal 10 Stunden alt, lass uns etwas Zeit ;).

Tut mur wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Wünsch dir viel Kraft

2

Hey Lias,

Tut mir leid, dass du diese Sorgen hast. Leider kann man bei Blutungen echt wenig sagen. Ich kenne Frauen, bei denen war alles ok und andere, da ist es leider nicht gut ausgegangen. Bei meiner 2. FG waren die Blutungen auch nicht super stark, so wie Periode. Klingt bei dir aber deutlich schwächer. Werfen die Tests denn stärker? Wirklich etwas dazu sagen kann wohl nur ein Doc, wobei man im US nichts sehen wird zu dem Zeitpunkt außer ner hohen Schleimhaut, aber er könnte schauen, ob sich das HCG verdoppelt. Viel Glück, dass es bleibt.

4

Diese Situation ist wirklich blöd. Hatte ich so ähnlich vorletztes Wochenende. Mann weg, ich alleine mit Kind und dann Schmierblutungen bekommen 🙄 war dann donnerstags erst beim Arzt.. aber es ist alles gut 😅

Blutungen müssen nicht zwingend FG heißen und auch circa jede 4., intakte SS hat Blutungen.

Schone dich etwas, nimm Magnesium und geh so bald es möglich ist zum Arzt!

Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!

5

Vielen lieben Dank für all Eure Antworten. Ich habe zum Glück heute einen Termin beim Gyn erhalten .
Mal sehen was dabei raus kommt.
Also heute Mirgen war es eher so als hätte ich meine Periode

6

Ihr Lieben
Danke für all eure Nachrichten. Leider war es ein Abgang :(