Wie fühlen sich eure Brüste an in Frühschwangerschaft?

Könnte Schwanger sein,

Meine Brüste spannen nicht und tun nicht weh, jedoch fühlen die sich etwas schwerer, minimal größer und ein bisschen fester an. Vor der Periode hab ich eig. Empfindliche Brüste. Jetzt garnicht

1

Ich hab sehr empfindliche Brüste gehabt. Sie waren absolut druckempfindlich.

Ging von NMT bis Woche 6 ungefähr, war also nicht lange.

2

Ich habe seit der Früh-SS riesige schmerzhafte Brüste - allerdings begann das erst ca eine Woche nach NMT. Wie weit bist denn du? Und wieso testest du nicht oder hast du bereits?

LG

3

Normalerweise morgen, aber Hab ein sehr unregelmäßigen Zyklus, deswegen könnte es sich nach hinten schieben. Hab Angst jetzt einen zu machen, wegen der Enttäuschung

4

Ok, also wurde ES nicht bestimmt, richtig?

Ich verstehe dich gut, ich hatte auch immer große Angst vor einer Enttäuschung. Aber im Endeffekt war es für mich enttäuschender, dass mir hundert Dinge an meinem Körper aufgefallen sind und ich im Endeffekt negativ getestet habe - denn irgendwann testet man ja doch. Da war die Gewissheit für mich schöner und die hat man halt nur wenn die Mens kommt oder man testet.

Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist :-) LG

5

Ich habe seit einer Woche vor NMT schmerzende Brüste, bis heute und ich bin jetzt in der 8. Woche. Kann aber bei jedem unterschiedlich sein. 😇

6

Meine Brüste haben erst in der 9. SSW angefangen zu spannen und richtig weh tun sie seit der 10. SSW.

Ist sehr unterschiedlich 🤷

In 2 Schwangerschaften, die leider beide nicht gut ausgegangen sind, hatte ich Schmerzen in den Brüsten von Anfang an.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+1

7

Juhu:)
Also meine sind weich, etwas größer und das einzige was ich merke ist das meine Brustwarzen unangenehm Schmerzen bei Berührung und oft jucken. Sonst nichts. Bei der erstes SS hatte ich nicht Mal die empfindlichen Brustwarzen. Nichts.

8

Ich hatte bis zur 10.woche keine brustsschmerzen kein spannen nichts. Seit der 10 woche dpannen sie, sie sind um einiges größer geworden. Und sehr hart