Ramzi Theorie, was denkt ihr? 💙💗

Thumbnail

Hallo Mädels

Bin vorhin durch insta darauf gestoßen und find es recht intressant, was denkt ihr laut Theorie anhand meinem Bild?

💙💗

1

Ich glaube an Theorien nicht. Aber bei dieser denke ich tatsächlich, dass sie stimmt. Zumindest bei mir und einer Freundin stimmt die Theorie.

2

Hast du ein Us Bild von dir und was wurde es bei dir?

Und was denkst du bei mir?
Lg

3

Ja hab ich.
Also meinst ja vom Anfang.
Ich glaube es wird ein mädchen.
Wir bekommen ein mädchen

4
Thumbnail

Ich schicke noch ein klares

5
Thumbnail

Hier das andere

6

Und bei dir ist das ja so wie bei mir auch links richtige?

weiteren Kommentar laden
8

Man soll sich das Bild vor den Bauch halten. Denn die Aufnahmen sind spiegelverkehrt. Also, Bild vor den Bauch und dann DEIN links oder rechts. Auch nicht vorm Spiegel, dann isses ja wieder falsch.

9

Mein Frauenarzt meinte zu mir damals, dass es links liegt

10

Vaginal ist immer richtig herum über Bauch geschallt spiegelverkehrt, mein Baby liegt links