Ultraschall 13. SSW 🐛

Thumbnail

Heute hatte ich an 12+0 endlich meinen lang ersehnten Termin zur Kontrolle und was soll ich sagen: es ist alles in bester Ordnung. 🤍

Alles ist, wo es hingehört und es gibt keine sonstigen Auffälligkeiten. Die schönste Nachricht seit langem. 🥰

Somit haben wir es am Nachmittag dann auch den Familien gesagt. Unglücklicherweise ist die Baby-Bombe auf der Arbeit etwas verfrüht geplatzt und die Kollegen mussten mir versprechen dicht zu halten. 😂 meine Schwester arbeitet nämlich im selben Unternehmen und solche Neuigkeiten machen immer schnell die Runde. 🫣

Ich wollte etwas Freude teilen, langsam wird die Schwangerschaft realer.. wenn man schon ein Kind zu Hause hat, läuft die zweite Schwangerschaft irgendwie so nebenher.. 🙉

Anbei noch ein Foto von unserer kleinen Raupe. Es lutscht so niedlich am Daumen und hatte Schluckauf im Ultraschall 🥹🤍

Maviie mit 👧🏼 und der kleinen Raupe 🐛 12+0

1

Awwwwww dein Baby lutscht tatsächlich am Daumen, wie süß ist das bitte! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder :-) LG