Einleiten lassen oder eher nicht?

Hallo!
ich komme morgen (28.6.22) in die 36SSW,
ich war wegen vorzeitigen wehen in der 33SSW schon stationär im krankenhaus und habe einen wehenhemmer bekommen der zum glück geholfen hat.
Meine kleine maus wiegt laut der ärzten mehr und ist weiterentwickelt.

Mein Et ist der 23.7+10Tage=2.8.22

Ich habe eine kleinere Niere da ich als kind einen harnreflux hatte, der nach 4 jahren durch das ganze antibiotika schlucken wegging, seit kurzem hab ich schon öfters wieder beschwerden und erhöhte leukozyten im harn die ich mit einem antibiotika behandle habe, was leider nicht gebracht hat.
Ich habe am mittwoch wieder einen FA-Termin, und werde das ganze ansprechen ob man vielleicht ende 37SSW/ anfang 38SSW einleiten kann, da es mir körperlich leider sehr sehr schlecht geht, und es bei mir auch sehr wichtig ist zu kontrollieren ob der harnreflux eventuell wieder zurück ist & das kann ich erst machen wenn die maus auf der welt ist.

Jetzt ist meine frage, soll ich mich wunscheinleiten lassen ( gesundheitlich) oder soll ich das risiko eingehen ( wegen meinen nieren).

danke im voraus (:

einleiten ja oder nein

Anmelden und Abstimmen
3

Verstehe mich nicht falsch bitte, aber solche Fragen gehören hier nicht her, vor allem der Abschnitt mit "mit Risiko eingehen" etc.
Keiner kennt dich und deine Vor-/Krankengeschichte.
Ich glaube nicht, dass solche komplexen medizinischen Angelegenheiten (Niere) in die Hände von Laien gehören, das kann ganz schön nach hinten los gehen, sollte natürlich jedem bewusst sein!
Kläre das bitte mit deinem eigenen Arzt und bei Unsicherheiten kannst du dir auch eine 2. Meinung einholen.

1

Das musst du selber entscheiden. Ich kann verstehen das man Rat sucht aber bei der Entscheidung können dir nur deine Ärzte helfen. Die können am besten sagen was es für Risiken gibt und was es für Konsequenzen hat.

2

Das musst du entscheiden.

Aber wenn du meinen Rat möchtest:
Das Kind ist entwickelt genug und 37 ssw ist keine Frühgeburt und kommt Gesund zur Welt.
Deswegen ist das Gesundheitliche schon im Vordergrund

4

Lass dich bitte niemals einleiten

5

Wenn du schon vorzeitige Wehen hattest, kannst du ja auch darauf hoffen, dass die bald wieder auftreten und sich die Frage von alleine beantwortet.
Ansonsten würde ich auch sagen das kannst du wirklich nur mit den Ärzten klären. Danach fragen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall.