Wie findet man andere werdende Eltern

Ich und mein Mann bekommen ein Kind und wir wohnen in einem relativ kleinen Ort und wir würden gerne auch mit anderen werdenden Eltern in Kontakt treten weil wir nimandenden kennen der gerade Schwanger ist und ungefähr in unserem Alter

1

Schwangerschaftsgymnastik, Geburtsvorbereitungskurs,… Hebamme fragen, bzw Hebammenpraxis nachschauen…

Meine Kontakte sind aus dem GVK, Rückbildungskurs und dann Kita…

2

Wir machen einen Geburtsvorbereitungskurs und dann mal schauen :)

Liebe Grüße, Honey, die heute Halbzeit hat 💙

3

Um andere Mamas kennenzulernen kann ich dir Momuntiy empfehlen ☺️ Da habe ich eine Mama aus unserem Wochenendgevurtsvorbereitungskurs wieder gefunden (wegen Corona haben wir damals gar nicht so viel miteinander geredet an dem Wochenende) und eine andere nette Mama aus der Nachbarschaft.