Hilfe!! 35 ssw und richtige Schmerzen in Uleib. Was ist dad

Hallo an alle
Ich bin seit heute in die 35. gerutscht.
Hatte gg 13 Uhr ein starkes Ziehen und stechen links im Becken. Dachte ok.. sie liegt grad bissl blöd. Dann wurden die Schmerzen stärker.. sodass ich nur gebückt laufen konnte bzw. kann. Wie nach dem Kaiserschnitt.. damals vor 2 Jahren. Wie heftiger Muskelkater im uleib.. aber wenn ich liege, spüre ich kein Schmerz.
Wollte erst ins KH aber da ich das in Ruhezustand nicht habe und morgen sowieso Vorsorge ansteht, bin ich mal daheim geblieben.
Kann mich jemand beruhigen.. hab ich mich einfach übernommen? Oder reißt da was innerlich auf 🥹

1

Hii :) vllt fangen bei dir ja schon die Senkwehen an? Aber ob das normal ist dass die so heftig sind weiß ich nicht...fahr doch mal heute schon zum Gyn und frag...kann denke ich nicht schaden. Oder ins KH wenn du nicht heute schon zum Gyn möchtest.

Alles Gute :)

2

Habe heute Vorsorge also passt es ganz gut. Danke dir :)

3

Kannst du nachher mal berichten? Bin ähnlich weit und gehe heute auch gebückt wie meine Oma, weil ich das Gefühl habe, dass es meinen UL zerreißt bei einigen Bewegungen 😬

weitere Kommentare laden