Frühschwangerschaft

Vor 8 Tagen lag mein HCG wert bei 1200 laut FA muss sich sich ein HCG wert alle 2 Tage verdoppellen heute lag mein HCG wert bei 2200 die FA hat am Telefon gesagt das war’s mit der Schwangerschaft fruchthöhle und dottersack ist zu sehen bin in der 7+1 ssw was sagt ihr dazu ?

1

Wie ich dir bereits vorhin mitgeteilt habe, sieht das nicht gut aus :/.

Ich nehme an, deine Frauenärztin hat recht und es ist ein abgang.
Erstens weil man zu wenig sieht für 7+1 und dazu jetzt noch ein viel zu niedriger hcg wert. In der 8 ssw hat man Normalerweise einen Wert von über 10.000.

Tut mir sehr leid.. 🍀

2

Ja aber vor paar Tagen hat mann kein dottersack gesehen wenn es eine FG ist warum entsteht jetzt ein dottersack zur vergleich vor paar Tagen ist auch die Fruchthöhle gewachsen warum geht HCG wert hoch

3

Das wird dir nur ein Arzt beantworten können.. tut mir leid.

Es kann nur sein, dass dein Eisprung nicht stimmt und du bist nicht in der 8ssw? Aber selbst dann wäre der hcg Anstieg viel zu niedrig. Es kann sein, das seit dem letzten Termin es sich noch weiter entwickelt hat, dann aber innerhalb der 8 Tage aufgehört hat und der hcg wert nun schon wieder sinkt.

Alles möglich. Leider wird es nur die Zeit zeigen..

weiteren Kommentar laden
4

Wann hast du denn deinen nächsten Termin bei der Frauenärztin? Mach dich jetzt nicht verrückt😞 ich drücke dir jedenfalls trotzdem die Daumen und hoffe, dass es kein Abgang ist. Kannst mir gerne auch privat schreiben 👍🏼
Lg

5

Habe geschrieben