Wieder Abort? 😢 Am Toilettenpapier etwas bräunlicher Ausfluss

Hallo,
Ich hatte vor kurzem ein Windei, wurde danach sehr schnell wieder schwanger und hab auch bereits das Herzchen am Ultraschall schlagen sehen.
Nun war ich gerade auf der Toilette und hatte so komischen Ausfluss am Klopapier. Sorry für die Beschreibung.. er war klebrig, gelblich und an einer Stelle etwas bräunlich, nur sehr wenig aber es macht mir jetzt total Angst!!
Ich will nicht dass das wieder in einem Abort endet 😭
Hatte das von euch schon jemand?? Ging es vielleicht bei wem gut aus?

1

Vielleicht sollte ich anmerken... bin gerade Ende 8SSW

2

Habe ich bis heute immer wieder. Und bin bei 20+5 🙈
Schone dich etwas. Und versuche positiv zu denken. 🥰

3

Hier, ich 👋
Habe ebenfalls seit der 6ten Ssw bräunliche Schmierblutungen und komme morgen in die 11te Woche. War erst vorgestern beim Ultraschall und alles sieht gut aus - die Ärztin meinte sogar, bei ihren Schwangerschaften war es genauso und dass man sich da natürlich Gedanken macht.
Muss dazu sagen, dass ich im Februar auch schon eine FG hatte, die sich mit Schmierblutungen ankündigte - aber diese waren nicht verantwortlich für die MA.
Ich denke, du kannst erstmal beruhigt sein, solange es "bräunliches Blut" ist, ist es alt.
Ich würde aber zur eigenen Beruhigung morgen einfach mal meinen FA aufsuchen, um es abklären zu lassen. Vermutlich bekommst du Progesteron und Magnesium verordnet 😊.

4

Geht mir seit heute morgen auch so.
Wo normalerweise nur der Rest vom progesteron raus läuft war es heute durchs progesteron verdünnt hellbraun 🥺 ich hab Angst

5

Hallo, ich hatte das auch bei meiner Tochter damals in der 8. Woche nach 2 Abgängen und hatte total Angst. Aber es war alles in Ordnung. Ich drück dir die Daumen.

6

Ich habe das seit der 6. Ssw, vor allem aber wenn ich den Tag über unterwegs war, daher soll ich starke Bettruhe halten. Bin jetzt in der 11. Woche und bis letzte Woche beim US war alles super und auch nicht erkennbar woher es kommt. Habe dennoch täglich Angst und verstehe dich! Mal kommt es bei mir, mal nicht. Nächster Termin ist nächste Woche und dann weiß ich mehr und kann etwas aufatmen. Wünsche dir alles gute! Wenn du zu viel Angst hat’s ruf bei deiner GYN an, sie nimmt dich bestimmt dran ❤️ Mir hat es auch geholfen damals das abklären zu lassen.