Geht es los…?

Hallo alle zusammen!
Ich habe am Do Entbindungstermin und hatte gestern schon eine recht unruhige Nacht mit regelmäßigem „Ziehen“ im Unterleib. Nach 2-3 Stunden konnte ich dann aber einschlafen.
Nun liege ich wieder im Bett und das Spiel beginnt von vorne. Diesmal allerdings im Rhythmus von so ca 7-9 Minuten. Das Ziehen ist allerdings nicht wirklich schmerzhaft…wie Periodenschmerzen in etwa. Eher ein Druck im Unterleib. Da es mein erstes Baby ist, bin ich unsicher…fühlen sich Wehen so an? Sollte das nicht schmerzhafter sein?🤔 oder sind das ggf Senkwehen?

1

Same here🙋🏻‍♀️❤️
erstes baby und Samstag ET. Seid 3 Tagen und nächten ziehen und zwischen durch seehr starkes Rücken ziehen, denke auch immer gehts jetzt los.
Viel gelesen hab ich und alle schreiben wenns richtig los geht merkt man das schon.
Bald können wir mit reden😋
Alles, alles Liebe🍀🌹für die Geburt

4

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass es bald losgeht🍀
Dir auch alles Gute und eine wundervolle Geburt🥰

2

Hey, wie gehts dir heute?
Ich habe morgen ET und bei mir ist es seit Tagen auch so.. abends/nachts Halligalli im Unterleib und Kontraktionen, tagsüber Flaute...

Tja sind wohl gute Vorarbeiten hoffe ich mal..

3

Huhu!
Heute ist wieder alles entspannt…🙄
Bin so gegen 3 Uhr eingeschlafen und war um 6 Uhr wieder wach, aber seitdem keine Wehe, kein Ziehen…nichts😫
Das nervt ganz schön🙈🙈🙈

5

Ja total anstrengend und nervig, man ist ja einfach ungeduldig... ich hoffe auch so sehr er macht sich von allein die Tage auf den Weg... Aber wir müssen einfach abwarten...