Heute morgen braune SB

Moin ihr lieben.
Bin heute 7+2.
Heute morgen lief mir, wie immer, der Rest vom progesteron von gestern Abend raus.
Dann der Schock: er war nicht weiß wie sonst, sondern mit hellbraunem Blut. Als würde man braun mit weiß mischen.
Jetzt ist nichts mehr da außer Sorge.
Ich hoffe ich kann heute Vormittag oder heute Abend zum Gyn. Freitag hat man das Herz gesehen...selbst wenn der Embryo gestorben ist, würde dann so schnell eine Blutung einsetzen?
Hat da jmd Erfahrung?
Alles liebe euch!

1

Hey,
Wie du weißt hab lch da eher keine Erfahrung. Aber ich denke eine FG würde anders aussehen. Also mit viiiiel mehr Blut und Krämpfen. Lass es abklären, aber versuch dran zu denken, dass alles bestimmt gut ist. Kann ja auch n altes mini-hämatom sein.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist ♥️

2

Guten Morgen 🌞

Vielleicht hast Du Dich gestern beim Einführen irgendwo bisschen verletzt und es kommt jetzt raus? Die kapseln an sich sind ja auch eher beige. Vielleicht auch davon?
Aber gut, dass Du nachschauen lässt, dann bist Du beruhigter 🍀❤

3

Ich dachte auch schon ob ich mich evtl n Bisschen mit dem Nagel geratscht habe .. naja.. abwarten und Mal gucken wann die Praxis sich meldet.

4

Guten Morgen,
Das hatte ich auch ein paar Tage in der 9. Ssw. Da kam das Progresteron auch hellbraun wieder raus. War dann nach ein paar Tagen bei meinem Frauenarzt und er konnte keine Ursache aber auch kein Blut finden. Dem Kleinen ging es aber gut 😊
Solange es nur braun ist, solltest du versuchen dir nicht zu große Sorgen zu machen. Das kann häufig vorkommen.

5

Ich kenne das leider sehr gut. In dieser Schwangerschaft hatte ich ab der 9. SSW ständig Schmierblutungen, mal braun, mal frisches rot. Bei mir waren es kleine Hämatome, die immer wieder abgeblutet sind. Bis zur 13./14. Woche hatte ich regelmäßig SB. Das hat mich echt wahnsinnig gemacht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir ganz harmlos ist.

6

Ich bin bei 10+0 und hab immer wieder braune SB. Vllt hast du dich beim einführen minimal verletzt oder so.

Braun ist aber erstmal kein Grund zur Panik! :) das haben einige.

Meinem Krümel geht’s super 😊

7

Hey,

ich bin bei 6+4 und war auch gestern beim Gyn wegen Schmierblutungen. Er hat nachgeschaut und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Er sagt wenn die Schwangerschaft intakt ist, sind Schmierblutungen einfach mal möglich. Das haben wohl 20% der Schwangeren. Aber man soll es immer einmal abklären lassen 😊

8

Entwarnung 🥰 Baby ist gut gewachsen.
Es konnte sogar schon Dee arterielle und venöse Blutfluss dargestellt werden. Sogar die Nabelschnur konnte ich sehen.
Blutung kommt von einer Einblutung zwischen eihaut und inneren Muttermund. Das wird jetzt nach und nach abbluten.
Sie sagte auch: bei so einem Befund (Embryo , Entwicklung usw) kommt es nur noch selten zum plötzlichen absterben der Frucht.
Klar, es kann passieren. Aber es ist wahrscheinlicher, dass es gut geht denn so d wir Mal ehrlich Mädels: klar gibt es ein FG Risiko aber der prozentuale Anteil an SS bei denen alles gut geht, ist viel viel höher. Nämlich bei 85% ❤️

9

Hey, das sind tolle Neuigkeiten 🥰 Wie schön.