Grrr...ganze Nacht auf Handy gepennt...

Hi Leute, bin in der 37. Ssw (36 + 5) und keine ahnung ob ichs übertreibe aber ein schlechtes Gewissen hab ich dennoch :D
Naja also als ich heut morgen aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass ich die ganze Nacht über direkt auf meinem Handy mit dem Bauch gepennt hab. W-Lan war halt an...ich hab zwar gehört dass Handystrahlung nicht so stark ist aber trotzdem...Zudem ist bei mir das Handy an einer Stelle kaputt, sodass man ins Gehäuse sehen kann...keine Ahnung ob das was an der Strahlung verändert aber jetzt hock ich hier und mache mir Vorwürfe...jaaaa ich weiß dass ich das Handy eh den ganzen Tag vorn Bauch halte...diesmal hab ich aber direkt da aufm Handy gelegen wo das Köpfchen ist...was man sich nicht alles für Gedanken macht...ist das jmd schon mal passiert?


Danke und LG

1

Puh.. hoffentlich kannst du langsam runter fahren. Die Gedanken und der Stress, den du die gerade machst ist zum eine unnötig, weil in der Zeit, in der du diesen Beitrag geschrieben hast, war wohl auch Strahlung vorhanden und jetzt wartest du auf antworten und siehe da.. wieder Strahlung. Zum anderen ist der Stress, den du dir machst, deutlich „schädlicher“. Alles strahlt. Jedes Gerät heutzutage.

2

Ja, du übertreibst definitiv!
Genieße die letzten Tage mit dickem Bauch noch ! 😉🙋‍♀️

3

Danke für die Ehrlichkeit :D das brauch ich manchmal!

4

Ach du liebe Güte 🙈 darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Jetzt ist’s ja eh schon passiert. Aber ich glaub definitiv NICHT, dass was passiert ist!

5

Zum Glück war das WLAN an, daher ist auch nichts passiert 🤣