Hilfee Bitte🙏

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern an 6+1 beim frauenarzt. Er hat zwei fruchthöhlen gesehen beide fast gleich groß . Die eine bei 1,45 cm und die andere bei 1,48 cm. Man hat jedoch nur bei einer den Dottersack gesehen. Er hat gemeint das baby hätte er auch schon sehen wollen. Ich habe nun etwas panik.

1

Und was genau ist jetzt die Frage?

2

Ob es in der woche normal ist noch kein Embryo zu sehen

4

Völlig normal.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Ärzte so früh einen Termin vergeben. Das löst nur Unsicherheit aus und macht total hibbilig.
Ich konnte unser Baby bei 8+2 erst sehen
Und ich war auch das erste Mal bei 6+3 beim Arzt. Da sah man auch nur die Fruchthöhle.
Mach dich nicht verrückt, alles im grünen Bereich 👍
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🍀😊

3

Bist du ganz sicher bei 6+1? Also ES ganz sicher bestimmt? Wann kontrolliert der Arzt wieder?

Bei manchen sieht man auch erst später was. Möglich, dass man morgen oder übermorgen dann was sieht :) da hilft nur abwarten!

5

Ich war das erste mal bei 6+2 beim Arzt und man sah einen Embryo mit Herzschlag und Dottersack. Alles kann nichts muss.

Warte nochmal bis zum nächsten Termin.