Hilfe bei starker übelkeit?!

Egal was ich esse es kommt wieder raus. Und zwar sofort.. gibt es da irgendwas was dagegen hilft? Ich bin jetzt in der 11. woche und hoffe das es langsam aufhört. Die starke übelkeit habe ich seit der 7. woche ca. Ich habe mittlerweile auch schon 3 kilo abgenommen

1

Ich leide auch unter Erbrechen & Übelkeit und ich eckle mich schlim, muss nur erbrechen bin bald 12 ssw..

Was man dagegen tun kann? Keine ahnung tabletten FA nach fragen oder mir hilft 1-2 gläser Cola am Tag.

Sonst abwarten.. 🤷🏼‍♀️

4

Cola geht leider garnicht.. vor der ss war ich leidenschaftliche cola trinkerin 😅 seit ich schwanger bin hab ich vlt 2 gläser getrunken.. die auch sofort wieder rauskamen

2

Frag beim FA nach Tabletten. Mir helfen cariban sehr gut. Ich bin jetzt 34.Woche und muss sie immer noch nehmen.

5

Ich werde mal nachfragen.. ich hoffe es gibt da was

8

Hallo Lamina,
Ich nehme seit der 8SSW Xonvea. Seither keine bzw nur minimale Symptome mehr. Ich hab jede Woche versucht die Tabellen wieder abzusetzen, ging aber leider bis jetzt (15SSW) nicht. Ich drück dir die Daumen, dass du etwas findest was dir hilft. Alles Gute, Lieben Gruss

3

Ich habe/hatte es auch. Musste sogar 6 Tage stationär aufgenommen werden, da ich über 2 Tage garnichts in mir behalten habe.
Komme morgen in die 15. Woche und die Übelkeit ist da, aber auszuhalten.
Im Krankenhaus wurde mir von den Hebammen Akupunktur empfohlen und ich schwöre darauf.
Meine Hebamme war gerade bei mir zu Hause und hat die Akupunktur wiederholt.
Vllt hast du ja eine Hebamme, die das ebenfalls anbietet.

6

Kh Aufenthalt wre die reinste Katastrophe mit 2 kleinkindern zuhause..
ich frah mal meinerztin zwecks tabletten.
Akupunktur habe ich auch schon gehört aber ich habe panische angst vor nadeln..

7

Aber du merkst doch die Nadeln garnicht. 🤷🏻‍♀️
Ich bin froh, dass es mir hilft, denn ich will nicht nochmal ins KKH und wenn mir ein paar Nadeln dabei behilflich sind, nehme ich das gerne in Kauf.

weitere Kommentare laden