Ssw8 verformte FH und kein Embryo

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verunsichert. Vielleicht kann mir einer von euch eure Erfahrungen mitteilen.

Ich bin nach Berechnung 7+5
War heute beim FA und sie meinte sie macht mir keine große Hoffnung. Die FH ist zu klein und nicht rund, außerdem ist kein Embryo zu sehen. In 5+6 war FH und Dottersack zu sehen. Kann sich die SS zurück entwickelt haben ? Kann ich noch hoffen ? Was sagt ihr ? #zitter

Ich danke euch für jede Antwort !! ☺️

1

Hallo meine liebe,

Das kann tatsächlich sein. Ich hatte es selber letztes Jahr und musste dann jede Woche zur Untersuchung. Leider war bei 7+0 nur noch eine fruchthöhle da und paar Tage später sah die fruchthöhle auch "zerfallen" aus und ich hatte einen abort.
Ich hoffe das es evtl ein eckenhocker ist bei dir. Wurde denn hcg kontrolliert?

2

Mir wurde Blut abgenommen und bekomme morgen die Werte. Aber ich bin nicht sehr optimistisch eingestellt.

Tut mir leid dass du sowas durchmachen musstest. :( konnte dir gesagt werden woran es lag ?

3

Scheinbar war es einfach nur Pech und iwas hat von Anfang an nicht gestimmt, denn zurzeit bin ich fast in der 10 ssw und alles sieht super aus.
Also nicht aufgeben 😊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen
Leider kenne ich das. Wenn vorher was zu sehen war. Und jetzt nicht mehr.... Ja, es kann sich zurück entwickeln. Wenn die FH verformt ist, heisst, heisst es wahrscheinlich wirklich, dass die SS nicht mehr intakt ist.
Würde mich eher auf das einstellen, weder zu hoffen und enttäuscht zu sein.