PAP Abstrich &Blutung danach

Hallo zusammen

Ich hatte gestern einen Kontrolltermin bei meinem FA. Sie hat da einen PAP abstrich gemacht (Gebärmutterhalskrebs) und sagte auch direkt ich würde eine SB davon tragen aber nur 1 tropfen blut.

Im laufe des tages hatte ich dies auch.
Heute hatte ich keine Blutung mehr und ich dachte es ist wohl vorbei. Doch nun habe ich wieder braune SB bekommen was mich doch verunsichert.

Wie lange hattet ihr nach dem Abstrich SB?

Ich bin heute bei 6+1 und mann konnte gestern eine FH, Dottersack und embryo 3,4mm gross sehen aber noch kein Herzschlag.

Die Blutung ist hellrosa bis bräunlich und auch etwas fasrig.

1

Mach keine Sorgen , ich hab 2 Tage schmierblutung gehabt und dann nix mehr , habe auch damals meine Frauenärztin telefoniert und sie hat gesagt das ist alles normal und kann bis zu 3 Tagen dauern

2

Ist ganz normal. Ich war in der 9. SSW zum PAP-Abstrich, ich hatte danach noch 3 Tage lang etwas braunen Ausfluss.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+4