Sind das übungswehen oder richtige?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute und gestern Nacht was, was mich irritiert hat. Kennt das jemand?
Gestern Nacht hatte ich arge Probleme wegen meiner Wespenstiche und als ich in der Küche saß und kühlte, zog sich der Unterleib zusammen, so dass ich innenhalten und ruhig atmen musste. Dann hörte es nach 5 Sekunden auf. Kam nach 2-3 Minuten wieder und so waren es insgesamt 3 Wellen.
Gestern Abend habe ich dann festgestellt, dass der kleine sich in SL gedreht hatte. Der Schluckauf war quasi in meiner Mumu.
Heute Nacht wachte ich mit schmerzen auf. Es waren nicht krampfartige wie gestern, sondern so wie wenn man kurz über eine schmerzende Stelle drüber streicht. Das war 5x hintereinander, je ca 1-2-3 Sekunden lang. Ich glaube, es war der Muttermund. Und dann hörte es langsam auf und ich schlief einfach wieder ein.
Meine Hebamme hat leider erst heute Abend Zeit und zum Arzt rennen will ich auch nicht schon wieder, war erst Freitag dort.
Kennt das jemand und weiß, was es ist?
Ganz liebe Grüße
Lauri (25+6)

1

Also in der Zeit solltest du das nicht spüren. Ich würde beim FA anrufen und hingehen. Sicher ist sicher!
Vielleicht hast du Bakterien oder so.

2

Ich würde das untersuchen lassen

3

Also falls mal jemand ähnliches hat. Ich war beim FA und es waren Muskelkrämpfe wegen Magnesium Mangel.