Plötzlich total kaputt

Huhu ihr lieben, bin nun in der 35 ssw und am Donnerstag wurde mir gesagt dass der Bauch schon abgesenkt ist und der kleine fest im Becken sitzt. Gebärmutterhals deutlich verkürzt und Muttermund auch schon etwas offen. Irgendwie fühle ich mich aber total voll, kann nichts mehr essen und mir ist einfach schlecht. Dazu bin ich total tot, könnte ich einfach nur noch schlafen. Ich kriege nichts mehr hin. Habt ihr das auch? Dachte eigentlich wenn der Bauch sich absenkt sollte das Völlegefühl weg sein.

1

Huhu,

Ich kenne das nur zu gut. Zwischen der 36 und 37. Woche erging es mir genauso. Ich hätte am liebsten den ganzen Tag schlafen können, habe aber noch eine kleine Tochter. Bin jetzt Ende 37. Woche und mittlerweile geht es wieder. Hatte ordentlich mit Senkwehen zu tun und mein Bauch hat sich schon gesenkt, ob es fest im Becken sitzt weiß ich nicht, hatte meinen letzten Termin vor ca 3 Wochen und den nächsten in 4 Tagen.

Sodbrennen habe ich auch weiterhin. Aber das hatte ich in der ersten SS bis zum Schluss, obwohl es fest im Becken saß und mein Bauch sich gesenkt hat.

LG

2

Oh ja kenne ich alles aus meiner dritten Schwangerschaft und trotz den wilden Wehen, Geburtsreifen Befund (musste ab 32.ssw liegen mit verkürzen GMH)bin ich bis ET+7 gelaufen....es war mühsam. Ich bin gespannt wie es jetzt bei Kind 4 kommt, schlafen kann ich nicht mehr gut....die körperlichen Beschwerden sind auch nicht ohne.
LG und alles liebe

Mamamadl 32.ssw