34.ssw Ziehender Schmerz Rücken und leiste

Hey ihr Lieben,
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen ab und zu mal ziehende Schmerzen im unteren Rücken. Seit heute hab ich die ganze Zeit konstant das ziehen und dazu noch das gleiche in der leiste aber nur rechts irgendwie. Es ist nicht so das es richtig weh tut aber es ist schon gut unangenehm. Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen. Hab die ganze zeit Angst das es vorzeitige Wehen sein könnten. Würdet ihr wegen sowas morgen direkt bei der Gyn mal anrufen?

Danke für eure Antworten
Lg💞

1

Ich hatte die Schmerzen auch ca 36 SSW und hab es beim Arzt abchecken lassen, weil ich wissen wollte ob es wehen waren. Bei mir war es einfach der Rücken der auf Grund des hohen Gewichts Zicken macht 😅

Wenn du unsicher bist, Klär es morgen ruhig ab.

2

Das ist ganz normal , ich bin in der 34SSW auch und habe die gleiche Symptomen aber alles ist in Ordnung