5+3 gestern im Krankenhaus positiv getestet

Hey ihr Lieben,
Da ich gestern starke Kopf und Ganzkörper schmerzen hatte bin ich gestern ins Krankenhaus gefahren.
Da wurde ich positiv auf Corona getestet jetzt die große Angst was passiert jetzt ?
Ich hab Angst um meine Schwangerschaft 😞
Jemand schon Erfahrung damit ?

1

Corona hat in aller Regel keinen negativen Einfluss auf die Schwangerschaft.

Gute Besserung und alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 14+0

2

Hey.
Ich bin grad in derselben Situation 😔
Mit geht's zwar soweit gut, hatte nur leichte Halsschmerzen und seit gestern etwas Schnupfen und der Coronatest ist auch schon wieder fast negativ. Aber ich mache mir auch Gedanken wegen der SS. Bin 6+1.
Leider kann uns niemand sagen wie sich das auswirken wird. Schau jetzt erstmal das du dich schonst und ausruhst, damit du wieder gesund wirst. Klarheit wird wahrscheinlich erst der nächste Ultraschall bringen.
Gute Besserung und alles Gute 🍀

3

Hey wann hast du den das erste mal positiv getestet ?

Dir aufjedenfall gute Besserung und alles gute für die Schwangerschaft ❤️

5

Am 28.06. hab ich positiv mit dem Clearblue Monitor getestet.

Dir auch gute Besserung🍀

4

Hey. Ich hab Corona hinter mir. Allerdings im 2. Trimester.
Schau dir gerne mal das Video bei Youtube von Konstantin Wagner an. Unglaublich informativ. Er beleuchtet auch mögliche Komplikationen, aber er nahm mir definitiv die Angst.

Ruf morgen deine/n Fraunarzt an. Und lass dich beraten was du nehmen kannst. Ich bspw durfte alles für Babys/Säuglinge nehmen. Was leider nicht so viel ist.

Alles gute dir.