Sex in der Schwangerschaft

Habe da eine Frage in die Runde😁. Wie der Titel schon sagt wie ist es bei euch mit Sex in der Schwangerschaft?

Ich hatte ab Woche 12, nachdem die Kotzerei zuende war, richtig Lust auf meinen Mann und da er meinen Kugelbauch liebt, hatten wir gerne und oft Sex.

Das letzte Mal hatten wir am Nachmittag vor der Geburt unserer Maus. Gut möglich daß das die Geburt dann in Gang gebracht hatte, denn der Sex war so 17 Uhr und um 23 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt und es ging los, aber da der Geburtstermin eh fast erreicht war war es nicht schlimm😁

1

Also ich muss sagen, dass ich seit ich schwanger bin gänzlich asexuell bin 😂🙈 keine Ahnung, ich weiß schon, dass es dem Baby nix tut. Aber ich find die Vorstellung höchst grausig, dass da jemand in mich rein kommt, da rein, wo dann ganz tief drinnen mein Baby ist.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Single bin und deshalb die Vorstellung, mein Baby und ein meinem Baby fremder Mann sind beide gleichzeitig in meinem Körper, höchst widerlich finde 🙈

3

Hey Katze,

Da kann ich dich gut verstehen, einen fremden Mann häte ich auch nicht an meinen Babybauch und in mir gelassen, aber beim geliebten Ehemann ist das schon was anderes🤭

5

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Vater meines Babys nienieniemals mehr an mich ranlassen würde 🙈🙈🙈 aber das ist auch eine lange und nicht so schöne Geschichte.

Dass es etwas anderes ist, wenn man verheiratet ist und sich liebt, kann ich mir vorstellen. Ich mach mir halt auch immer so Sorgen und dazu kommt auch, dass ich mich seit der SS körperlich gar nicht mehr attraktiv oder sexy finde.

weitere Kommentare laden
2

So lange man keine Risikoschwangerschaft hat, kann man Sex haben, warum auch nicht. So lange es beide wollen.

4

Das sehe ich auch so. Und wir wollen beide😁#sex Mit Kugelbauch macht es uns noch mehr Spaß als ohne und da ich wieder schwanger bin auf in eine neue Kugelbauchrunde😁

6

Also wir sind jetzt Woche 22 (morgen Woche 23).
Anfangs etwas weniger, da ich einfach immer soooo müde war. Und auch jetzt haben wir noch Sex. Nicht so häufig aber das hat so viele Faktoren, die nichts mit schwangerschaft haben (hatten beide corona, dann viel Arbeit, müde bla bla) 🤣 aber bei Zeit und entspannter Stimmung ist uns zum Glück noch nicht die Lust vergangen. Bin gespannt wie es wird, wenn ich kugeliger werde und wenn das Baby da ist 🙈

Aber machen uns keinen Stress und bisher ist niemand "unterversorgt: 🤣

8

Na denn ist doch super wenn niemand unterversorgt ist😂
Ich habe natürlich auch Tage wo ich absolut nicht mag, das ist doch völlig normal

Alles Gute dir für die weitere Schwangerschaft #liebdrueck

11

Orr. Was soll ich sagen. 🥲
Lust habe ich. Absolut. Aber ich darf nicht. 🥲
Habe GV Verbot von meiner Frauenärztin bekommen.

13

Hallo Jenny081

Ach Menno, das tut mir leid für euch. #liebdrueck Ich wünsche dir Alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft 🤗

In welcher Woche bist du?

12

Ich bin in der 15. Ssw. Und kann gut auf Sex verzichten. Lust hab ich eigentlich garnicht. Aber wenns mein Müdigkeitslevel hergibt haben wir schon Sex. Aber sehr selten. Und wenn dann kann ichs auch nicht genießen. Hab währenddessen ein Unwohles Gefühl. Und danach geht's mir untenrum auch nicht gut. Mal sehen ob sich das noch ändert.

Also genießt es wenn ihr könnt 😊😅

14

Werden wir tun wenn die Kotzereiphase vorbei ist🤮🤢 Momentan ist mir so garnicht danach

15

Wir hatten in der ersten SS bis Woche 26 tgl Sex ab da dann aufgrund meiner Zervixinsuffizienz nicht mehr ☝️ Ende 33SSW haben wir einen Versuch gewagt. Mit dem OK von meiner FÄ..hatte dann Wehen..MuMu öffnete sich auf 3cm..er blieb aber zum Glück bis zur 36ssw drinnen 🍀

Mein Sohn ist nun 1 Jahr..ich bin in der 27ssw und bis dato zum Glück alles in Ordnung. Also steht dem Sex nix im Weg😁😁😁

16

Meine Tochter kam in 38+3 zur Welt, da wir nachmittags Sex hatten und Abends bekam ich dann auch Wehen, so gegen 23 Uhr ist dann die Fruchtblase unter der 7. oder 8.Wehe geplatzt, aber meine Frauenärztin hatte eh gesagt es dauert nur noch Tage. Also zum Ende hin muss man scheinbar schon vorsichtiger sein wie mir scheint

17

Hey,
Bei mir war es tatsächlich so dass ich die gesamte Schwangerschaft über extreme Lust habe.
Auch schon in der Frühschwangerschaft (da ich auch keinerlei Symptome hatte weder übelkeit noch sonstiges) nur bekam ich für einige Wochen GV Verbot von meiner Ärztin aufgrund einer Blutung.
Jetzt ist alles gut und ich bin in der 32 SSW.

18

Hach wie ich dich beneide, ich wünschte auch diese verdammte Übelkeit und das Erbrechen wären nicht da. Schon bei der 1. ss habe ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt und nun ist es genauso 🤢

Na denn viel Spaß euch beiden und weiterhin Alles Gute für dich #liebdrueck

19

Im ersten Vierteljahr war ich sehr platt und erschöpft, da ging nicht viel. Aber seit dem es mir wieder gut geht haben wir regelmäßig Sex, fast öfter als vor der Schwangerschaft. 😅

Ich find mich super sexy mit meinen Rundungen und ich liebe meine Brüste. Zudem finde ich meinen Mann auch echt attraktiv. 😍😍 ich schieb das mal alles auf die Hormone. 😅

Mich stört nur, dass ich unten rum so arg geschwollen bin. Meine Speck-Muschi mag ich nicht. Zum Glück seh ich sie nicht mehr vor lauter Bauch. 😅

20

Hallo Schnute111,

Das war bei mir quasi genauso, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Nachdem die Übelkeit und Schlappheit usw. überwunden war, hatte ich großes Verlangen nach Nähe, Zärtlichkeiten und Sex, auch irgendwie mehr als vorher. 😂 Ja sind sicher die Hormone in unserem Blut.😂
Mein Mann liebt meine Rundungen und den Kugelbauch. Ich finde meinen Busen nicht mehr wirklich so toll, ist mir viel zu groß geworden, doch das kann man sich ja nicht aussuchen.

Wie es dieses Mal sein wird muss man noch schauen, denn ich bin noch mitten drin in der Kotz Phase🤢

In welcher Woche bist du? Ich wünsche dir Alles Liebe

21

Dann erste mal herzlichen Glückwunsch zur Kotzphase. Das ist quasi das Gewitter und du weißt ja, dass der Sonnenschein nicht lange auf sich warten lässt in Form von Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Das sind doch tolle Aussichten, oder?

Ich hab sonst immer recht kleine Brüste und ein breites Becken. Also totale Birnenform. Jetzt ist das alles schön ausgewogen und wohl proportioniert.

Ich bin jetzt in der 33. Woche. 😍

weitere Kommentare laden