Schwanger?

Hallo ihr lieben :)

ich habe da ein Anliegen und frage mich ob ich schwanger sein könnte.

Gestern (17.07.22) fiel mir auf das ich Milch „Produziere“ ich habe zwar einen Ss Test gemacht, der fiel aber negativ aus und ich hatte regelmäßig meine Periode und dachte nicht an einer ssw.

Kann es trotzdem eine Schwangerschaft sein? Mein Freund fiel auf das meine Brüste prall und groß geworden sind. Ich muss gefühlt jede Minute auf Toilette, bin sehr gereizt und mein Bauchnabel juckt wie Irre.

All diese Symptome hab ich zum ersten mal, daher bitte freundlich bleiben ;)

1

Ich würde sagen alles kann , nichts muss ;-)

Wenn ihr ungeschützten verkehr hattet würde ich einfach in wenigen Tagen nochmals testen.

Es kann natürlich auch alles einfach PMS sein .

2

Hey, dass hatte ich auch mit der "Flüssigkeit" aus der Brust. 2 Tage später hab ich positiv getestet. Aber wie gesagt alles oder nichts Prinzip.

3

Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test.

Ansonsten wenn du dir ein Kind wünscht können es auch "Schein" Symptome sein

4

Welchen Test hast du gemacht? Ein Frühtest?
LG

8

Ja ein frühtest von Müller für 4€ glaube ich

9

Die sind super… aber vielleicht war es zu früh? Evtl in zwei Tagen noch einmal testen.
LG

5

Also vormilch produziert man keinesfalls schon so früh. Da hätte ich eher bedenken, dass etwas anderes im Argen ist und das würde ich definitiv beim Arzt abklären lassen.

Wann hattest du denn zuletzt deine Periode? Oder noch besser, den ES, falls du das grob bestimmen kannst? Je nachdem kann man abschätzen, ob ein Test schon zuverlässig ist.

6

Würde auch definitiv zum Arzt gehen

10

Meine letzte Periode war am 2.7 und ES war am 19.06 wo wir es auch probiert haben, aber vielen Dank für dein Tipp, ich werde es abklären lassen :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey :)
Milch aus der Brust kann auch einen erhöhten Prolaktinwert anzeigen, ich und meine Mama haben jeweils Prolaktinome im Kopf und meine Mama hatte das z.B ohne Schwangerschaft.
FALLS du nicht schwanger bist, würde ich das untersuchen lassen, ohne dir Angst zu machen :)

12

Würde es mal durch den FA abklären lassen. Flüssigkeit aus der Brust kann auch auf eine Erkrankung hindeuten. Ein Bluttest in
ob schwanger oder nicht könnte dir Gewissheit geben.