Vorletzter Meilenstein

Hi zusammen, heute beginnt die 36ssw und damit ist die Lungenreife auch abgeschlossen😍
Der letzte Meilenstein ist dann in zwei Wochen, wenn der Frühchenstatus offiziell nicht mehr gilt. Das Babymädchen wächst, gedeiht und hampelt munter im Bauch. Babybauchshooting und Gipsabdruck sind gemacht, Kleidung gewaschen und eingeräumt, Stubenwagen steht, Kliniktasche und Babyschale startklar. Gerade trocknen noch die Wickeltischunterlage und die ganzen Stoffteile vom Kinderwagen in der Sonne, aber sonst sind wir fertig. Jetzt muss ich in zwei Wochen noch den vierten Geburtstag von K2 wuppen und dann darf das Mäuschen schlüpfen. Wie geht es euch in den letzten Wochen? Seid ihr schon in der Klinik angemeldet?

LG Semmlia mit 💙(6) und 💙 (knapp 4) an der Hand und ❤️ (Kurz vor startklar)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der zählt ab der 37 sie nicht mehr 😊
Nun ich muss mich noch lange gedulden 😔 wenn es nach mir ginge würde ich es soooo gerne schon in meinen Armen halten aber ich bin erst 13.te Woche 😔 wenn man dran denkt das ich erst in 7 Wochen Halbzeit haben😏 ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit ❤️

4

Echt? Ich dachte ab 37+0 sprich 38ssw?

2

Hi.

Ich bin auch in der 36 SSW und für die kleine Maus ist alles fertig vorbereitet - Bauchabdruck haben wir noch nicht gemacht möchten das noch etwas hinaus zögern 😅 er wächst ja bestimmt noch ein bisschen.

Auch wenn für die kleine Maus schon alles bereit ist - bin ICH noch nicht bereit 🤭. Ich hab mein Mäuschen so gern in meinem Bauch das ich sie gar nicht hergeben möchte. Vor der Zeit nach der Geburt hab ich schon jetzt etwas Respekt, aber wir werden wie alle vor uns, in unsere Rolle wachsen.

Alles Gute 🍀
Mila 🤰🏽 (35 +3)

3

Huhu, ich bin heute 35+5.
mir rennt grade die Zeit davon. Ich war in der Mitte der Schwangerschaft lange im Krankenhaus und lange hieß es, es wird ein frühchen. Umso schöner ist es einfach das wir soweit gekommen sind 🥰🥰♥️ Aber dadurch das ich ewig das frühchen im Kopf hatte (was ja lange auf der neo gelegen hätte) blieb hier zu Hause viel liegen. Wir haben jetzt das Zimmer einigermaßen fertig - müssen noch Klamotten vom Dachboden holen (wir bekommen wieder ein Mädchen und haben eine 2,5 Jahre alte Tochter ❤️)
Meine kliniktasche muss ich noch packen, den Elterngeld Antrag möchte ich soweit noch fertig haben und habe das Gefühl „ne to do Liste“ abzuarbeiten die mit Baby Vilt die erste Zeit nicht oder schwer möglich sind 🙈😂(jetzt darf ich mich endlich wieder bewegen 🙈)
Also Babygirl warte noch etwas und dann sind wir alle bereit und freuen uns wahnsinnig Ahh dich ♥️