Intimrasur mit großem Bauch ✂️🪒

Mädels, ich bin in der 33. Woche und kann mich nuchz mehr rassieren, weil ich nichts mehr sehe. Sonst konnte ich am Bauch vorbei spickeln oder den Bauch einziehen/ eindrücken. Aber nun ist's rum.
Wie handhabt ihr das?
Mit Spiegel?

Mein Mann möchte mich nicht passieren.

6

Im Zweifelsfall einfach natürlich lassen für die paar Wochen #schein

1

So nach Gefühl oder der Mann muss ran #schein

2

Habe ziemlich früh angefangen " blind rasieren " zu üben😂 jetzt in der 2. Schwangerschaft ist das kein Thema mehr, und geht ganz Fix.
Mit einer Hand wird rasiert, mit der anderen " abgetastet ". Die sensiblen Stellen werden mit 1-2 Fingern verdeckt, das man sich dort nicht reinschneidet. Am Ende gehe ich mit den Fingern nochmal überall rüber, wenn noch was piekt, gehe ich nochmal mit dem Rasierer drüber. Alles reine Übungssache. 😂

7

So mach ich es auch. Allerdings nach 11 Jahren Ss Nr. 4

3

Ich fühle wo Haare sind und rasiere dann blind 😂

4

Hallo :-)
Ich hatte das Problem schon ziemlich früh und es war eigentlich geplant, dass das mein Freund erledigt, aber nach dem ersten Versuch entschieden wir uns um, da er Angst hatte mir weh zu tun und ich wahnsinnig wurde da ich nichts gesehen habe was es da veranstaltet 😂
Ich habe es alleine mit einem Spiegel versucht, aber dadurch er immer wegen der Brause nass wurde habe ich nichts gesehen, nun hält er mir einen mittelgroßen Spiegel so das ich meine Mumi sehe und ich mich selbst rasieren kann, funktioniert sehr gut ;-)

5

Ach einfach blind.. eine Hand hat getastet die zweite rasiert..
Erst die letzte Woche vor Geburt kam ich so gut wie gar nicht mehr ran 😅

8

Vorne herum mit dem Spiegel und der Rest nach Gefühl unter der Dusche im Stehen/in der Hocke 😅 bin jetzt SSW 38, nimmer lang ✌️😮‍💨

9

Also von meinem Mann möchte ich ganz bestimmt nicht rasiert werden. Da hört es bei mir auf.

Blind rasieren und abtasten ist meine Lösung

10

Ich fühle das quasi Blind... hab da noch nie hingeschaut 😅