Ist jemand trotz Myom und Endometriose schwanger geworden (egal ob natürlich oder durch IVF)?

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach etwas Aufmunterung weil ich sehr viel Bammel vor meiner bevorstehenden ersten IVF habe.
Meine größte Angst ist dass diese Scheitert (ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit des Fehlschlagens höher ist als das es klappt), weil ich dann wahrscheinlich endgültig glaube dass es niemals klappen wird.

Würde mich über Rückmeldungen freuen
0

1

Huhu

Ich habe Endometriose grad 4 und auch ein Myom. Ich hatte insgesamt 4 Transfere aus 4 Icsis. 2 mal hat es geklappt wobei das erste Mal in einer Fehlgeburt endete und der letzte Versuch hat geklappt.
In den beiden Malen als es zur Einnistung kam war ich vorher mindestens 3 Monate in die Wechseljahre versetzt worden.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (36+0)

2

ich habe zwar „nur“ endometriose, bin aber schnell natürlich schwanger geworden. es kann auf jeden fall klappen 🍀

3

hey also ich habe "nur" ein myom bin 2 mal schnell schwanger geworden beim ersten mal jedoch nicht intakt nun bin ich in ssw 25 😊

4

Ich habe „nur“ Endometriose und bin glücklicherweise beim ersten ICSI Versuch schwanger geworden, bin derzeit bei 16+6.
Liebe Grüße

5

Ich bin trotz Myom nach Icsi schwanger geworden. Wobei das Myom ein Zufallsbefund war,da war ich allerdings schon schwanger 🤰.

6

Hallo Anele,

ich bin auch mit Endometriose (Grad 4) und nach Entfernung eines Myoms durch IVF schwanger geworden (3. Versuch). Bist du auch im Forum "Unterstützter Kiwu"? Dort findest du sicher auch viele Erfahrungsberichte.

Alles Gute #klee

10

Danke das beruhigt mich wirklich sehr.
Eine Myom OP habe ich auch schon hinter mir

7

Fünf Myome - trotzdem natürlich schwanger geworden. Es kommt ja auf die Größe, aber noch mehr auf die Lage an.
Viel Glück ❤️

8

Habe kein Myom aber endo.
Hatte 2019 eine BS 2 Monate später schwanger. Sep 20 entbunden und 15 Monate später ungeplant mit lusttropfen ??? Schwanger geworden..
Bin jetzt 38. ssw.
Alles gute dir

9

Ich bin voll mit zum Teil sehr großen Myomen und nun zum zweiten Mal schwanger.

Alles Gute.