Mehrfachmamis, wann habt ihr eure Zwerge gespürt?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin momentan bei 18+2 mit unserem 3. Wunder schwanger.
Bei meinen beiden Jungs habe ich jeweils um die 18.ssw etwas gespürt.
Man sagt ja immer, dass wenn es nicht das erste Kind ist, schon früher etwas spüren kann…
Leider spüre ich nichts und so langsam mache ich mir echt Sorgen. Mein nächster Termin ist erst im August.

Hat vlt noch jemand erst später etwas gespürt und es war nicht das erste Kind?

Ich werd noch verrückt😅

LG

1

Hi, beim dritten hab ich tatsächlich auch am spätesten was gespürt, glaub erst in der 21 SSW. Mach dir keine Gedanken, deinem Bauch-Zwerg wird es gut gehen.

2

Ich bin mit meinem 2. Kind in der 19 SSW und spüre gaaanz leichte Stupser ab und an mal… bei meiner Großen war um die Zeit schon Party im Bauch 😅

Habe heute noch gelesen, dass die zweiten, dritten usw. ja oft auch mehr Platz haben und man sie daher oft auch erst später spürt 😊

Aber ich kenne deine Verunsicherung, ein bisschen gehts mir schon auch so 😌

3

Ja ok, das wäre dann auf jeden Fall eine Erklärung dafür😊
Ja, ich mach mich dann immer gleich so verrückt.
Kann es aber nicht abstellen🙈

4

1. Kind : 17.SSW 💙

2. Kind: 14.SSW 🤍🙈

5

Guten Morgen
Aktuell kugle ich mit dem 3 Kind und bin heute 18+0 und ich spüre den Zwerg seit der 16 Woche deutlich…
Meine mittlere hab ich ebenfalls schon in der 16 Woche deutlich gespürt
Die große hingehen erst sehr sehr spät

6

Kind 1 19ssw
Kind 2 sicher gespürt 21ssw

7

Hallöchen!

In der ersten Schwangerschaft so um die 18. Ssw und jetzt in der dritten Schwangerschaft in der 16. Ssw. Ich hatte/habe bei den beiden eine HWP.
In der zweiten Schwangerschaft mit VWP tatsächlich erst in der 21. Ssw.

8

Hey bei meinen 1. Sohn so um sie 17ssw und bei meinen 2.Sohn so um die 16ssw. Es fing mit den flattern an. Beim 3. Hab ich vergebens drauf gewartet und spüre es seit der 17ssw, aber dann gleich die Tritte.
Lg

9

Bei Hinterwandplazenta um die 19.ssw.
Bei der Vorderwandplazwnta etwas später.
Hatte allerdings bei beiden so ab der 14.ssw das Gefühl es platzen Seifenblasen im Bauch. Ich glaub das waren zarte Anfänge ❤️