Einsam *SILOPO*

Hallo kugelines
Ich muss mich mal ausjammern. Die hormone frei lassen.🙈
Mir gehts einfach total bescheiden.
Ich bin in der 38 SSW und irgendwie total traurig.
Vor 4 wochen hatte ich eine richtig hĂ€ssliche grippe und anschliessend eine wahnsinnig schmerzhafte sehnen und schleimbeutelentzĂŒndung, die entzĂŒndung ich jetzt nach ca 3 wochen langsam besser. Die grippe und die entzĂŒndung haben mich total ans bett gefesselt ich konnte wegen den schmerzen im fuss quasi nur noch aufs klo kriechen. Jetzt schaffe ich eine kurze runde 100 meter zum einkaufen. Ich bin seit dem einfach körperlich am ende und liege viel. Ich weiss nicht mehr wie ich mich beschĂ€ftigen soll. Kolleginnen wohnen sehr weit weg und arbeiten. Mein mann arbeitet den ganzen tag und kommt ca 18 uhr nachhause, ist dann mĂŒde und döst nach dem essen auf dem sofa.
Ich bin einfach total einsam. Ich bin richtig traurig, ich frage mich manchmal warum ich ĂŒberhaupt morgens aufstehe. Gestern bin ich in der nacht wach geblieben und habe versucht den tag zu verschlafen. Heute hat mir mein mann gesagt das er vom arbeitgeber eine karte fĂŒr ein festival bekommen hat und ganz sicher morgen abend und evtl. auch am samstag mit arbeitskollegen hingehen wird. Ich weiss es ist sein gutes recht er kann ja nichts dafĂŒr das ich mich nicht zu beschĂ€ftigen weiss aber ich könnt nur noch heulen.

So. Ich hoffe es geht mir gleich etwas besser wenns jetzt raus ist.#schmoll

1

Oh das ist wirklich blöd!

Kannst du keine Freunde oder Freundinnen einladen? Oder zumindest telefonieren? Vielleicht irgendwelche online Kurse machen?

Ich hab mir viele BĂŒcher in der Bibliothek ausgeliehen 😊

2

Hallo, ohje du Arme. Lass dich mal drĂŒcken #liebdrueck Die lieben Hormone machen wirklich alles immer schlimm. Ich kann dich gut verstehen. Zum Ende meiner Schwangerschaft hatte ich auch keine Lust mehr. Bei mir war es eher das Gegenteil, weil ich im Umzugsstress war, aber einsam habe ich mich auch oft gefĂŒhlt. Alle gehen einfach arbeiten :-D Mein Partner ist auch immer den ganzen Tag weg. Es dauert nicht mehr lange dann hast du 24/7 dein kleines Wunder bei dir :) Vielleicht kannst du die Zeit noch ganz bewusst fĂŒr dich nutzen. Ich fand das immer blöd, wenn alle gesagt haben "Nutz die Zeit bevor das Baby da ist", weil ich mich so auf mein Baby gefreut habe. Aber sie hatten trotzdem recht. Man kann erstmal nichts mehr fĂŒr sich selber machen :-D Vielleicht kann dir dein Mann deine liebsten Nascherein und GetrĂ€nke holen. Du gehst gemĂŒtlich baden und machst es dir danach auf der Couch gemĂŒtlich. Ich habe viele Hörbucher gehört. Sonst kannst du ja vielleicht auch mit einer Freundin telefonieren. Du bist im Endspurt. Bald hast du es geschafft.

3

Tut mir leid dass du dich so fĂŒhlst. Vielleicht kannst du es dir ja alleine gemĂŒtlich machen, Schnapp dir beim Einkaufen ein paar SĂŒĂŸigkeiten oder Chips, mach ne neue Serie an oder schaue Filme, die schon lange auf deiner To-Watch Liste sind. Genieß die Zeit allein, aber nicht >einsam<! đŸ€—