Mythos Einnistungsblutung?

Hi zusammen :-) mich würde mal interessieren, wie viele von euch eine Einnistingsblutung hatten und wann?

Alles Liebe für euch 🥰

1

Hihi ich hatte keine, bei beiden nicht ;)

2

Ich hatte sie. Etwa 4 Tage vor NMT, eine leichte (Schmier-) Blutung, einmalig nach dem Pipi machen am Toilettenpapier zu sehen. Hatte mich zwar gewundert, da ich sonst nie Zwischenblutungen hatte und eher davon ausging, dass meine Tage diesmal wohl früher eintreffen, was aber auch komisch gewesen wäre, weil ich sonst einen regelmäßigen Zyklus habe. Aber irgendwie habe ich dann auch nicht weiter darüber nachgedacht. Ich habe nicht damit gerechnet, schwanger zu sein. Aber dann kamen die Tage nicht und der Test 8 Tage später war dann eindeutig 😉

3

Wieso eigentlich Mythos? Es gibt die ja, 1 von 3 Frauen hat statistisch eine.

Ich hatte keine 🤷‍♀️. Ist ja aber egal, da es keine Aussage hat zum Verlauf der Ss.

4

Ich hatte bei beiden ss eine einnistungsblutung bevor die sst anschlugen.

5

Ich hatte bei Kind 2 eine, ca. 2 Tage vor NMT und relativ stark, so dass ich erst dachte ich hab meine Periode zu früh bekommen. War dann nach 2 Tagen aber wieder weg. Bei Kind 1 und jetzt in der 3. SS hatte ich nix

6

Ich hatte keine. Aber ein Mythos ist es doch gar nicht. Gibt doch ein paar, bei denen es so war und die Erklärung wieso es sowas gibt ist ja eigentlich auch schlüssig =)

7

Ich hatte eine, war ganz leicht, wie Schmierblutung.

8

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine ☺️

9

In der 1.SS ja , in der 2.ss Nein