Ausfluss um NMT frisch positiv getestet💥 ACHTUNG BILD 💥

Hallo,
es ist mir etwas unangenehm aber es treibt mich um und ich dachte hier kann mir sicher jemand helfen. Ich bin 36 (bald 37) und habe für unser erstes Kind vor fünf Tagen positiv getestet. Der Test heute war auch wieder deutlich, NMT ist heute oder morgen. Gestern und heute ist die Tempi etwas gefallen (noch deutlich über CL) und ich habe gerade diesen Ausfluss vorgefunden wo ich mir nicht sicher bin ob er als gelb oder braun einzustufen ist. Ich weiß es ist nicht viel aber ich hab mich trotzdem gleich erschrocken. Habe morgen einen Termin beim FA, aber vll kann mir schon jemand was dazu sagen ??? meine Mens hat auch immer mit SB angefangen 🫣 danke schon einmal

1

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test 🍀

SB in der Ss können ganz normal und harmlos sein, vorallem wenn es sich um „altes“ Blut handelt. Sollten Krämpfe oder frisches Blut dazu kommen, würde ich ins KH fahren. Ansonsten einfach den FA morgen darauf ansprechen, eventuell benötigst du Progesteron.

Bezüglich Temperatur messen: Ab positivem Test, Finger weg vom Thermometer. In der Ss sind Schwankungen komplett normal.

2

Okay, danke für deine Antwort . Weh tun tut mir glücklicherweise gar nichts :)

3

Also wie eine SB sieht das absolut nicht aus. Ich habe seit dem positiven Test auch sehr, sehr viel Ausfluss (war in allen 3 SS so). Dein Körper versucht sich jetzt einfach noch besser vor Infektionen und Keimen zu schützen, daher der viele Ausfluss

4

Danke für deine Antwort. Ja… ich weiß … SB sind anders, aber ich hatte Sorge es könnte ‚der Vorbote des Vorboten sein‘ oder … dass mir jemand so etwas sagt wie Du, dass es ganz normal sein kann :) bin auch nicht total hysterisch jetzt, aber ein bisschen erschrocken war ich gleich, das gebe ich zu 🫣🤣