Nochmal dringend Hilfe gesucht(❗️❗️dieses Mal mit Bild❗️❗️

Thumbnail

Wie heute morgen schon geschrieben habe ich seit gestern Schmierblutungen nachdem gestern eine Untersuchung am MM Start fand. Heute bei meiner Frauenärztin weiterhin Blutungen aber MM nicht erreichbar. Laut ihr Blutung vom tasten gestern. Wehen waren welche zu sehen und diese trug sie auch im mutterpass ein. Habe seit heute morgen immer wieder schmerzen wie bei der mens und teilweise starkes Drücken nach unten. Süße liegt tief im Becken ( bin heute ssw 37+3 ) nun ist es so das vor allem Blut kommt wenn sich alles zusammen zieht. Sind das denn wirklich nur Blutungen von gestern? Möchte nicht wieder umsonst im Kreißsaal anrufen oder gar hin fahren deshalb frage ich nochmal hier. Bild hänge ich euch mal dran von der Blutung. Ds ist mal mehr mal weniger aber nicht wie bei der Periode.

Danke schon mal❤️❤️

1

Also es sieht für mich nicht nach frischem Blut aus.
Ich persönlich würd nicht ins KH fahren.
Aber du musst entscheiden, was du machen möchtest.

2

Ne frisch ist es nicht das stimmt aber muss es denn immer frisches sein?

3

Das ist definitiv braun und damit alt. Wenn es rot wird, solltest du noch mal ins KH, aber sonst würde ich abwarten.

Vllt geht’s bald los 😊

4

Ne frisch ist es nicht das stimmt frage mich nur ob es denn immer frisches sein muss. Oder ob es doch ein Abzeichen sein könnte für baldige Geburt vor allem im Zusammenhang mit den Wehen. Man macht sich ja bei Blutung immer Gedanken vor allem so kurz vor Ende aber der kleinen Maus ging es heute gut

6

Altes Blut ist halt von keiner aktuellen „Verletzung“.

Ich hatte von Woche 8-9 täglich braunes Blut beim Abwischen am Klopapier :) waren gute 6 Tage.

weitere Kommentare laden