Jetzt darf ich auch zu euch...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich heute morgen positiv testen durfte. Es ist also noch ganz frisch ;-) .

Ich wünsche mir bereits seit ca. 12 Jahren ein Kind, allerdings habe ich es nicht durchgängig probiert. Damals waren wir nach ca. 2 Jahren Kinderwunsch in der KiWu Klinik, was zu dem Ende führte das eine SS mit meinem damaligen Partner ausgeschlossen war, da er keinerlei Spermien produzierte. Eine Fremdspende war für ihn undenkbar. War damals ganz schlimm den Kinderwunsch begraben zu müssen, aber das Leben ging weiter - und in unterschiedliche Richtungen.

Jetzt bin ich 37 und seit ca. 3 Jahren mit meinem 10 Jahre jüngeren Freund glücklich zusammen, habe in der Zwischenzeit noch eine 2. Ausbildung gemacht und wir sind jetzt im 5. ÜZ - es hat geklappt, trotz furchtbarem Chaoszyklus hat mir der CB Digi heute morgen gesagt Schwanger 2 - 3. Wir sind einfach nur happy das es (trotz meines Alters) doch geklappt hat und ich freue mich auf die bevorstehende, aufregende Zeit #verliebt .

Musste das nur loswerden, schön hier zu sein!
LG Mimi

1

Glückwunsch!

2

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit🤰

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit