Welche Symptome hattet ihr? 😁🐝

Hallo, alle zusammen! 😁

In Juni hatte ich leider einen frühen Abgang und vorher hatte ich ständig Unterleib Schmerzen/ziehen gehabt und Übelkeit. Ich durfte vor 2 Tagen wieder pos. Testen und bisher ist alles anders. NMT +3🍀

Wer hatte das auch:
Nur ab und an (selten) Mensartige schmerzen, ich muss öfters auf sie Toilette gehen und Pipi machen, mal ein zwicken im Bauch/Unterleib und empfindliche Brüsten.😅

Ich war schon mal Schwanger (Sohn 4 J alt) aber da hatte ich null Symptome. 😄

Was hattet ihr denn so für Symptome. Ich frage einfach aus Neugier😊

LG 🌻

1

Hallo 😊
ich bin gerade bei 6+6 und mir geht es ziemlich ähnlich. Bei mir kommt noch Schwindel dazu und so eine allgemeine Usseligkeit.
Die ganze 6. Woche hindurch ging es mir dazu psychisch hundsmiserabel, ich glaube aber tatsächlich, dass das einfach auf den massiven Hormonanstieg zurückzuführen ist. Zum Glück ist das nämlich vorbei. Himmelhochjauchzend bin ich leider immer noch nicht, aber immerhin ist die schlimmste Weltuntergangsstimmung wieder weg 🙈

2

Oje oje😄
Aber gut das es dir besser geht😊🍀

VG und weiterhin einen schönen SS❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin gerade zum 4. Mal schwanger, zum 1. Mal intakt.

Brustschmerzen hatte ich jetzt erst ab der 9./10. SSW. In 2 der vorigen Schwangerschaften schon kurz vor NMT und in der anderen gar nicht.

Ziehen im UL hatte ich in jedem Zyklus, egal ob schwanger oder nicht.

Jetzt und in einer der vorigen Schwangerschaften hatte ich Nasenbluten bei ungefähr ES+10.

Dieses Mal neu war unglaublicher Durst ab ca. ES+10.

Übel war mir insgesamt kein einziges Mal.

Ist also völlig unterschiedlich😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0

4

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😊.
Schon unglaublich was es alles gibt.
Hoffentlich wird diese Schwangerschaft schön und Symptom frei.

LG und eine schöne Kugelzeit noch😊❤️

5

Bei mir war es jedes Mal ein bisschen anders

K1: Mutterbänder schmerzten, leichte Morgenübelkeit, super nah am Wasser gebaut, Harndrang, Pickel ohne Ende

K2: Starke Übelkeit 24/7, Mutterbänder ziehen, empfindliche Brüste, Juckreiz und super trockene Haut, Verstopfung

Aktuell (8.SSW) extreme Müdigkeit, Sodbrennen, absolut Antriebs - und Motivationslos, geruchsempfindlich, Übelkeit in Schüben, Mens-ähnliches Ziehen im Unterleib, Schmerzen im unteren Rücken und an der KS-Narbe

Macht mich ganz fertig dass es dieses Mal so anders ist#zitter Donnerstag bin ich endlich das erste mal beim Arzt...

9

Woow, das ist wirklich überall ganz anders😄

Ich drücke dir die Daumen, das wird sich klappen und bald siehst du dein Wunder😍🐝

Eine schöne Kugelzeit noch 🤗

6

Bei der 1. SS hatte ich vor positiven Test keine Symptome, sehr zeitnah nach dem Test dann aber Brustspannen. Bei der 2. SS hatte ich noch einige Tage vor dem positiven Test das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, also ein leichtes Ziehen beim Pipi machen…die Blasenentuündung kam nie, ich dachte mir da aber schon, dass es geklappt haben muss:-)

10

OK, vielen Dank für deine Antwort 😊

Ich muss ständig irgendwie auf die Toilette 😅
Aber wenn es nur das ist, sage ich mir immer. Dann ist ja alles gut😄

LG und vielen Dank! 🤗

7

Huhu

Bin heute bei 5+4 und habe immer Mal wieder Mensartiges leichtes Ziehen.
Öfters pipi.
Kopfschmerz.
Sehr sehr müde :)

Bin zum ersten Mal schwanger und habe am Donnerstag meinen ersten Arzttermin.

Alles Liebe #verliebt

11

Hallo, du bist dann auch noch ganz frisch Schwanger wie ich😊
So erging es mir bei meiner ersten SS. Ich hatte nur geschlafen 😄

Eine schöne Kugelzeit noch und bald siehst du zum ersten Mal deinen Krümel 😍🤗🐝

14

Ich danke dir #verliebt

Wünsche ich dir auch#liebdrueck
Ich habe etwas Angst vor Donnerstag.

Hoffe das alles gut ist #schwitz:-)

8

Beide Male relativ ähnlich.
1. Schwangerschaft: spannen obenrum mit als erstes, sehr früh schon Dauerübelkeit bis zur 14. SSW, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme, Energie weg und extreme Geruchsempfindlichkeit. Dann ging’s aufwärts und im 2. Trimester bis auf die Mutterbänder keine Probleme und auch im 3. war ich bis auf Schlaflosigkeit ziemlich lange fit.
2. Schwangerschaft (jetzt 22. Woche): heftiger Durst ein paar Tage vorher, deswegen überhaupt getestet und schon eindeutig positiv. Dann Dauerübelkeit, bis zur 15. SSW und ordentlich Sodbrennen dazu. Geruchsempfindlichkeit und Abneigung gegen Kaffee wie in der 1. SS. Mit dem Kreislauf war’s nicht so schlimm aber es war auch nicht im Mai schon 35 grad, dafür keine Energie, arbeiten war extrem anstrengend, wenn ich frei hatte ging auch nicht viel, war aber generell ne stressige Zeit. Am Anfang kam auch noch kräftiges Ziehen im Bauch dazu.
Auch hier ist seit der 15. Woche Ruhe und ich hab meistens wieder ziemlich viel Energie. Hoffe es bleibt bis zum Ende so.
Aktuell hab ich sporadisch Probleme mit dem Kreislauf, wenn ich nicht regelmäßig was esse und zeitweise bin ich nachts 2 Stunden wach so wie heute. Es zieht halt immer wieder an den Bändern, aber das ist eben so. Die ganz krasse Geruchsempfindlichkeit ist zum Glück weg, das hat in der 1. SS länger angehalten und ich kann zumindest wieder Cappuccino trinken.

12

Guten Morgen, Oje oje, das sind einige Symptome. Das gute ist das die nach der SS weg gehen😄

Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit 🐝❤️

13

Danke, das wünsch ich dir auch! Zum Glück ist es im Moment ja ziemlich ruhig. :)