Angst - Infektion?

Liebes Forum, ich habe eben mein Blut abgegeben, um meinen positiven eigenen SSW Test bestätigen zu lassen. Ich hatte einen Transfer und nehme auch Progesteron und Östrogen ein.
Ich habe aber ein leichtes Brennen beim Toilettengang (nicht immer) und gelblichen Ausfluss. Morgen soll ich eine Urinprobe abgeben. Nun habe ich wirklich Angst, dass eine Infektion zu einer Fehlgeburt führen könnte, gerade da ich ja erst Eisprung +14 wäre 😔😔
Kann mich jemand etwas beruhigen? Ist es so schlimm, wie ich denke?
Vielen Dank

1

Ein Abstrich wurde nicht gemacht?

Du kannst Vagi C und/oder Milchsäurebakterien vaginal einnehmen.

Infektionen gehören behandelt, aber wirklich gefährlich werden sie erst später in der Schwangerschaft weil sie vorzeitig Blasensprung oder Wehen auslösen können.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1

2

Ich bin leider noch bis nächste Woche im Urlaub und habe hier nur meinen Urin untersuchen lassen. Ich würde dann gleich nächste Woche zum Frauenarzt in Deutschland geben.
Das beruhigt mich schon einmal, also habe ich die Woche noch Zeit und muss jetzt keinen Urlaub abbrechen…

3

Etwas aus der Apotheke holen würde ich mir an deiner Stelle aber auf jeden Fall.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin bei 14+6, hab aber seit 3 Tagen schmerzen (aber nicht soooo schlimm) beim Wasserlassen und häufigen Harndrang.

War heute bei der Ärztin, Urin ist aber nicht auffällig. Ich nehme schon Mannose, damit soll ich weiter machen und wenn’s schlimmer wird, sofort kommen. Aber es sieht alles ok aus :)

Das beruhigt mich schon mal 😊