Frage zu TSH Wert

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Meine Gyn ist gerade im Urlaub un dich habe in der Praxis meinen TSH Wert angefragt, weil der kontrolliert Werden sollte. Ich verstehe die Auswertung aber nicht. Und ich frage mich, ob der Wert in Ordnung ist.

Hat da jemand Erfahrung? Ich bin in der ssw 13.

Danke für Eure Hilfe.

1

Guten Morgen,
ich interpretiere die Tabelle so, dass dein TSH - Wert am 19.07.2022 bei 1,0 lag. Das wäre ein absoluter Normwert, auch in allen Trimestern der Schwangerschaft.
Hat man Dir nur die Tabelle gegeben und gar keine persönliche Rückmeldung wie "alles ok"?
Liebe Grüße
Rena

4

Hi, nein irgendwie kam da nur die Tabelle. Vielen Dank für deine Nachricht. ☺️

2

Hey!

Der Normwert liegt zwischen 0,35 und 4 mE/l- wobei manche Ärzte sagen, dass ab 2,5mE/l schon eine latente Unterfunktion vorliege. Aber dein Wert ist top!

Liebe Grüße
Schoko

5

Ich danke dir.. das beruhigt mich sehr 🙋‍♀️

3

Perfekt!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1

6

Danke Luthien ☺️