Kein Herzschlag in der 7. SSW?

Hallo zusammen,
ich bin etwas traurig nach meinem US gerade. Aufgrund der SSL und der Größe der Fruchthöhle wurde die Schwangerschaft von 6+6 auf 6+2 zurückdatiert, was ja noch ok sein kann. Aber es war auch noch kein ❤️-Schlag zu erkennen.
Ich weiß, es heißt, zwischen der 6. und 8. Woche sollte er darstellbar sein, aber hier im Forum haben gefühlt alle schon einen am Ende der 6. Woche oder spätestens bei 6+2.

Gibt es jmd, der auch zu dieser Zeit schon einen US, aber keinen Herzschlag hatte?

Liebe Grüße

1

Ich war bei 6+1 war auch kein Herzschlag, den konnte man bei 7+2 erst leicht sehen, bin nun schon in der 24ssw.

Bei meiner Tochter war er auch schon Anfang der 7ten ssw zu sehen.

Glaub am deinen krümel🍀 ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ich war bei 5+5, da war ne leere FH. Das nächste mal war ich bei 8+5, da sah man Baby und Herzschlag. Wurde auf 7+2 gesetzt 😅

Bin jetzt bei 14+6 und es ist alles in Ordnung 😊

3

Ich war bei 6+1 und die Ärztin hat einen Herzschlag gesehen, für mich sag es wie normales Ultraschall flimmern aus.
Wenn die Technik nicht die beste ist, ist es oft schwer darstellbar.
Mach dich noch nicht verrückt, das kann gut noch werden.

4

Hi.

Bei mir war es so:

* 5+4: man konnte einen Punkt und eine Fruchhöhle erkennen, Dottersack erahnen

* 7+4: Herzschlag

Ich denke, dazwischen ist von Tag zuTag alles möglich.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Mila 🤰🏽 (37+3)

5

Bei 6+2 war bei mir nur ein winziger Embryo zu erkennen aber auch noch kein Herzschlag. Der nächste Termin war 9+2 und da war alles da 😊

6

Huhu! Ich bin heute 7+1 und bei mir war erst gestern der Herzschlag zu sehen, bei 6+0 war nur ein winziger Embryo. Dabei war es schon eines der besseren Geräte der Praxis. 😊