Keine Fruchthölle !!!

Hallo Mädels,

war heute beim FA da ich etwas SB hatte zur Sicherheit, eigentlich wäre meine erste Untersuchung am Donnerstag jetzt. Laut meiner Berechnung befinde ich mich in der SSw7 (6+1). Meine letzte Periode hatte ich am 20.06.22.

Bin leider etwas niedergeschlagen enttäuscht sauer einfach gefühlschaos.

Meine FA konnte weder eine Fruchthölle noch ein Dottersack oder ein Embryo sehen. Das einzige was sie sehen konnte war gut aufgebauter Schleimhaut und das mein Muttermund zu ist. Und eine neue Erkenntnis für mich ich hätte eine herzförmige Gebärmutter ganz leicht. Obwohl ich immer zur Vorsorge gehe habe ich das erst heute erfahrene. Mir wurde Blut abgenommen die Ergebnisse kriege ich in spätestens 2 Tagen und Urin war positiv.

Schmerzen sind keine da auch keine SS Anzeichen.
Ich hab so ein Panik momentan obwohl ich so ein gutes Gefühl in mir hatte die ganze Zeit das alles gut gehen würde. Vor einigen Monaten hatte ich ein FG was mich wiederum ängstlicher macht und ich will doch einfach nur endlich eine Familie gründen.

Hat jemand so ähnlich Erfahrungen gehabt?

1

Hast du häufiger längere Zyklen?

Eine ungefähre Idee, wann dein ES gewesen sein könnte?

Wann hast du positiv getestet?

Wenn du wirklich 6+1 bist, müsste eigentlich etwas zu sehen sein, mindestens eine Fruchthöhle. Selten kommt es vor, dass der Embryo ungünstig für den US liegt und erst später sichtbar ist.

Vielleicht bist du auch einfach noch nicht so weit.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1

2

Mein Zyklus ist immer regelmäßig gewesen auf den Tag genau 29 Tage. Beschwerden in der Hinsicht hatte ich sonst nie.

Und positiv getestet habe ich erst am 19.07.

Wann genau mein Eisprung war kann ich dir nicht sagen da ich dieses mal es ehrlich gesagt nicht gespürt oder wahr genommen hatte. Habe auch garnicht draufacht gegeben diesen Monat wollte ich mir einfach nur eine Pause gönnen und dann hatte ich den positiven Test. Am 15.06 hatte ich mal aber eins gemacht gehabt da war der nich negativ.

3

OK, dann musst du am 19. mindestens Ende der 4. SSW gewesen sein, jetzt also mindestens Ende der 6. SSW.

weitere Kommentare laden
16

Hey. Laut Perioden rechnung wäre ich 11 Tage weiter. Wir sind in der 26. SSW. Wir wurden also gut 11 Tage zurück gesetzt, da sich der ES einfach so doll verschoben hat.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist.

17

Falls sowas mich betreffen sollte wie ermitteln das die Ärzte? Sorry für so eine Frage aber ich hab null wissen was das angeht.

Also warten die eine gewisse zeit ab bevor die was von Ausschabung sagen?

18

Dein Gyn wird wahrscheinlich in einem abstand von einigen Tagen deine HCG werte bestimmen lassen um zu schauen wie es sich entwickeln wird, sobald man im US dann was sieht, kann dein Arzt durch messungen des babys feststellen in welcher woche du bist, wenn es denn weiterhin zu einer anderen Woche passt als wie dein Zyklus ist/war korrigiert ein Arzt dann meistens bis zur 12+0 dein ET :)

19

Hi 🙋🏼‍♀️, also ich hatte die gleiche Erfahrung wie du . Hab ungefähr 5 Test gemacht und alle waren positiv. Nach meiner letzten Periode wäre ich in der 8 Woche gewesen. Dann war ich bei FA und man konnte einfach nichts sehen. Der Urin Test war aber positiv auch beim FA. Ich wollte zwei Wochen später nochmal kommen dann war ich da und man konnte schon etwas sehen. Bei mir wurde jetzt zum 3 mal mein ET geändert. Da man bei mir nicht genau sagen konnte wann nein Eisprung war und die Befruchtung. Und jetzt bin ich in der 18 ssw.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das man vllt etwas später was sehen wird .

GLG ☺️

20

Du machst mir Hoffnung.. ich hoffe so sehr das es bei mir auch so der Fall sein könnte. Anruf kam bis jetzt immernoch nicht wegen mein HCG WERT .. ich bin exht fertig mit meiner Welt so viel wie gestern habe ich lnge nicht mehr geweint. Ich hab nur nich ein kleinen Funken in mir da ich keine Schmerzen oder Blutungen habe das es ein Positives Zeichen sein könnte. Bei einer Fehlbildung oder Einnistung oder andere Komplikationen geh ich mal davon aus das es abbluten könnte in so einem Frühen Stadion oder zumindest zur Schmerzen führen. Ich hoffe das am Montag bei der Kontrolle man etwas sehen kann.

21

Mach dich nicht zu sehr verrückt.
Wenn nicht ruf doch selber nochmal an und frag einfach mal nach ob die Ergebnisse da sind.
Wenn du mehr weißt , wäre schön wenn du berichtest. Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼

weitere Kommentare laden