Kindeslage

Hallo zusammen,

Da ich mich nun in den letzten Zügen befinde denkt man um so mehr um die Geburt nach.

Bisher lag der kleine immer (bis auf einmal) in SL. Auch das letzte mal beim US in der 32 ssw.

Jetzt habe ich mal in meinen MuPa geguckt und da steht überall SL. Ich weiß das man die Kindeslage auch ertasten kann aber mein FA tastet immer direkt oben wo der oberste Rand der Gebärmutter ist.

Jetzt bin ich verunsichert. Ist er wirklich die ganze Zeit in SL geblieben ? Grundsätzlich hätte es ja vorher noch Platz gegeben sich wieder zu drehen. Er ist wirklich extrem aktiv deshalb meine Gedanken.

Habt ihr es an den Bewegungen gemerkt ? Also ertasten kann ich es nicht, ich kann echt nicht sagen, was, was ist 😂 ein harten Runden „Ball“ was der Kopf sein könnte kann ich auch nicht ertasten 😂😂

1

Motte lag ab der 24. Woche in SL. Sie hatte sich von Querlage sofort in SL gedreht.

Das blieb tatsächlich bis zur Geburt, bei jeder Untersuchung steht’s drin :) ich hätte nie gefühlt, dass sie sich gedreht hat 🤷‍♀️

Sie kam dann auch in SL zur Welt :)

3

Ja wir sind auch weiterhin in SL.

2

Ich bin grad in der 32. SSW und meiner liegt seit ca. ab der 19.SSW in SL 😁
Ich hoffe natürlich, dass er auch so bleibt 😁