Längliche fruchthöhle

Hallo also meine letzte Periode war am 23.06 mein Eisprung war zwischen 11-14.07.
Am 26.07 hcg wert 52
Am 28.07 hcg wert 110.( man sah am us nur eine sehr gute gmsh.
Am 30.07 clearblue 2-3

Die arztin am Donnerstag meinte ich währe 4+3 laut ihrer Rechnung.

Heute 1.08 im kh wegen schmerzen man konnte am us nur eine längliche fruchthöhle sehen ich habe am Mittwoch wieder Kontrolle ist eine längliche fruchthöhle wirklich so schlecht? Und ab wan muss man am us mehr sehen ?

Bin echt nervlich fertig.
Danke schonmal

1

Bei 4+3 hat man bei mir überhaupt nichts gesehen..
Ich war in der 8ssw da hat man einen kleinen Eckenhocker gefunden 🤣 achso meine war auch sehr länglich gewesen....
Deshalb raten eigentlich alle Ärzte so früh vom US ab.
Manche machen erst ab 7/8 Woche das erste us

2

Also warst du gestern 5+0. Da ist es echt schon super, eine FH zu sehen! Sehen die wenigsten zu der Zeit :)

Ob länglich schlimm ist, weiß ich nicht. Wichtig ist, dass sie rund ist und klare „Umrisse“ hat, meine ich.

Wirklich was sehen (also Baby mit Herzschlag) wird man so in 1-2 Wochen.

3

Man sollte ab einem hCG-Wert von 1000 eine Fruchthöhle sehen können, wäre rechnerisch also kommenden Freitag bei Dir. Vorher lässt sich nichts wirklich beurteilen.
Eine längliche Fruchthöhle ist auffällig, aber eben erst etwas später. Jetzt bildet sie sich ja erst aus. Es ist einfach noch zu früh für eine US-Beurteilung und macht mehr Angst, als dass es hilft.
Was hattest Du denn für Schmerzen, dass Du ins KH gefahren bist ? Ich würde wirklich noch mind. eine Woche warten, wenn Du einen Embryo mit Herzschlag sehen möchtest am besten sogar länger. Erst dann kann man auch eine Tendenz sehen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

4

Hatte starke Schmerzen auf der linken seite. Mein frauenarzt sagte mir bei schmerzen oder blutungen sofort ins kh. ( hat mit meiner vorherigen ss zu tun)
Durch mehrere künstliche Befruchtungen wusste ich das ich Medikamente brauche, deswegen war ich so früh beim fa. Es hieß die chance auf natürlichen weg schwanger zu werden liegt bei 0,01% es war keine geplante ss.