15ssw

Hallo, ich habe ein Frage ich hatte am Dienstag einen Frauenarzt Termin wurde aber nicht behandelt da ich mit meine kleine Tochter da war weil ich keinen habe der auf sie aufpassen kann auf jeden Fall habe ich seit gestern in meine Slipeinlage leicht bräunlichen Ausfluss und mache mir Sorgen ich habe erst nächste Woche Donnerstag wieder Termin und weiß nicht was ich tun soll. Ich werde mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt

Liebe Grüße
Lemi

1

Ausfluss ist ja ziemlich normal in der Schwangerschaft. Ich bin auch SSW 15 und jetzt hat ich hin und wieder mal leichten Ausfluss im Slip. Bei manchen ist das um einiges stärker und wer weiß vll. ändert es sich noch.

Da jedoch jeder Körper anders ist kann ich nicht sagen ob die Farbe irgendein Anzeichen ist. Das kannst du leider nur selbst einschätzen.

Bei richtigen Sorgen würde ich jedoch schon beim FA anrufen und die Situation schildern und zur Not fragen ob du zur Abklärung rein darfst.
Wenn deine Tochter als Begleitung jedoch wg. Corona oder irgendwas anderem nicht rein darf (weil es Dienstag ja schon der Fall war) müsstest du natürlich schauen dass du jemanden für den Moment für sie findest.

#liebdrueck Ich drücke die Daumen das alles ok ist.