6+4 Fruchthöhle leer, Erfahrungen?!

Da tut sich nichts mehr, oder?
Wie lange dauert es bis die Fruchthöhle abgestoßen wird?
Noch ist sie da, Blutungen seit 3 Tagen.
Danke 😊

1

Huhuu,

zuerst einmal tut es mir unfassbar leid! fühle dich einmal gedrückt! 🥺🤍

wenn du schon Blutungen hast, dann wird sie bestimmt auf natürlichem Wege von deinem Körper abgestoßen. - vielleicht in den nächsten Stunden / Tage. bei mir z.B. habe ich es an die Wehen gemerkt (Krampfartige schmerzen im Unterleib und unteren Rückenbereich) 🥺

ich wünsche dir alles liebe! 🤍

.. ⭐️ im Herzen und einer kleinen Prinzessin im Bauch (16+0) 🥰

2

Bist du denn ganz sicher bei 6+4? Also ES bestimmt?

Aber wenn du sicher bei 6+4 bist und Blutungen hast, sieht es leider wirklich nicht gut aus :( das tut mir leid! 😔

3

Am Do letzte Woche war der hcg bei 4860 und gestern noch bei 3400.

Ich soll nochmal hin nächste Woche.
Eine ELSS konnte irgendwie noch nicht ausgeschlossen werden.
Ich hab da überhaupt keine Erfahrung oder Ahnung.

4

Das klingt ja wirklich nach Abgang, wenn sogar das HCG sinkt :( das tut mir wahnsinnig leid!

Eine ELSS halte ich jetzt für sehr unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
8

Ohje, das tut mir auch sehr leid. Wir haben das auch gerade erleben müssen. Ich war bei 7+2 und die Fruchthöhle war leer. Ein paar Tage habe ich für zwei Wochen geblutet und es ging alles von alleine ab. Heute war ich bei der Ultraschall Kontrolle und muss zum Glück nicht mehr zur Ausschabung. Von ELSS war bei mir allerdings nie die Rede. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Beim nächsten Mal klappt es wieder. #liebdrueck

9

Das tut mir sehr Leid! 😞
Deine Blutungen haben also auch lange gedauert, das beruhigt mich ein bisschen, ich dachte schon das sei nicht normal.
Liebe Grüße und alles Gute! 🍀

10

Doch, doch. Das ist ganz normal. Nach etwa einer Woche hat es am stärksten geblutet und wurde dann wieder weniger. Ich hab auch noch eine Tochter die parallel versorgt werden will und da hab ich dann Ibuprofen genommen, wenn ich mich sonst eher ins Bett verkrochen hätte. Was übrigens auch helfen soll, ist sich auf den Bauch zu legen mit Kissen drunter, wie bei der Rückbildung am Anfang.

weiteren Kommentar laden