Wann ging es bei euch nach Schleimpropf abgang los ?

Hallo Ihr Lieben

Ich habe Samstag Abend das erste mal etwas vom Schleimpropf verloren und dann ganz viel sonntags über den Tag verteilt. Seid Mittwoch habe ich bisschen bräunlichen Ausfluss doch leider passiert weiterhin nichts.

Mein Sohn kam damals 5 Tage nach Schleimpropf Abgang.

Wie war das bei euch ?

Lg sabrina

1

Oh wie aufregend 😍🍀
Also bei mir ging er Samstag und Sonntags ab, Montag wurde unser Osterhase geboren 😊 ging also recht zügig 😅

2

Oh das ging echt schnell. Ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten. Bin ja heute auch schon bei 39+6 😅🙈

3

Bei mir setzten ca. 3 Stunden nach Abgang Geburtswehen ein

4

Wow wie schön das es direkt los ging 😍

5

Meine kleine kam 24h danach 🥰

6

Ich habe meinen nach und nach verloren beim ersten sowie jetzt schon beim zweiten (aktuell 36+4) aber beide Male hat’s noch gedauert leider. Wobei ich jetzt schon bei 1cm offenem Muttermund bin was aber wohl nicht weiter ausschlaggebend wäre 🙈🤷‍♀️ Also kann’s schnell gehen oder eben noch dauern 🍀

8

Okay. Ja bei mir ging der auch in Teilen ab und der Muttermund war bisher noch zu und auch sonst sieht es nicht so aus als würde es los gehen. Obwohl es schon eine Woche her ist mit dem Schleimpropf :(

7

Am Montag ging das erste kleine bisschen ab.
Am Dienstag dann ein ganzer Schwall.
Diesen Mittwoch Nachmittag war der kleine Wurm dann da 🤗
Hatte aber auch ordentlich zeichnungsblutung.
Drücke die Daumen, dass es nicht mehr ewig dauert

9

Oh das klingt gut.
Dankeschön 🍀 ich hoffe das es jetzt endlich mal los geht 🙈