Wer noch bei 8+3 SSW das erste Mal zum Arzt hinkommen?

huhu Mädels,

Wer war den noch so spät(8+3) beim ersten mal bei der Frauenärztin?

Hab heute angerufen zwecks Termin,bei Schmerzen natürlich vorher hinkommen.

Würde ja auch gerne Ultraschallbilder sehen aus der Woche :-)

Lene mit Krümmelchen(5+2)

1

Ich war auch bei 8+ irgendwas das erste Mal beim Gyn. War genau richtig. Man hat schon alles gut sehen können, auch den Herzschlag 🙂
War ein schneller Schall, nur eben zur Bestätigung der SS. Habe auch kein Bild bekommen. Das gabs erst beim ersten richtigen US in Woche 12.

2
Thumbnail

Hallo, ich war am Freitag bei 8+3 beim FA. Ich sende dir mein US Bild mit.
War der zweite Besuch. Davor war ich bei 5+3.

3
Thumbnail

Huhu:)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️
Ich hatte meinen ersten Termin an 8+2 ssw.
Ich fand es am Anfang echt schwer so lange zu warten (hatte schon 3 FG) aber jetzt im Nachhinein bin ich froh darüber, denn das raten blieb aus. So wusste man woran man ist ohne zu suchen, ist da ein herzschlag oder nicht etc.

4

Hallo. Ich war auch erst in der 9ten woche beim arzt. War aber genug richtig so. Zu früh sieht man meist nicht viel und dann evtl eher noch verunsicherter.

5
Thumbnail

8+2 😃 2. Termin, 1. großer Ultraschall nach Feststellung des Herzschlags an 5+6.

Liebe Grüße, Honey, 27. Ssw 💙

6
Thumbnail

Ich war bei 8+2 das erste Mal beim Arzt.
Es ist lang, aber das Warten lohnt sich! Du hast gleich Klarheit und musst nicht Rätselraten (bei der 1. SS hieß es vllt. Windei, bei der 2. kein Herzschlag obwohl da eigtl. schon einer sein sollte. Jetzt bin ich gleich erst in der 9. Woche zum Arzt und würde es rückblickend betrachtet immer wieder so machen

7

Ich war immer erst um die 7-9ssw beim 1.Us
Ich weiss es ist so unglaublich lange zu warten, aber es lohnt sich, denn erst dann sieht man wirklich schon was