Hat jemand von euch extrem früh getestet und es ist geblieben?

Ich hab heute Nacht positiv getestet, mit einem Clear Blue. Bin aber erst 3+2 laut App, hat jemand von euch schon so früh positiv getestet und die Ss ist gut verlaufen, oder hat Erfahrungen?

1

Ich hab an ES+7 leicht positiv getestet, da hielt ich es allerdings noch für VL. An ES+8 haben es dann mehrere andere Tests, unter anderem der digitale CB bestätigt. ES+7 müsste dann eigentlich 3+0 sein, oder? Bin jetzt in der 25. SSW :-)

3

Danke dir, das macht mir sehr Mut, nach 2 frühen Abgängen brauch ich das grad irgendwie sehr. Aber erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder :)

24

Ich hatte auch 2 frühe Abgänge hintereinander und das 3. Mal ist es dann geblieben :) bin jetzt in der 23. Woche. Hatte auch totale Angst bis zum ersten Arzttermin, aber es ist zum Glück alles gut ausgegangen :)

2

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber denk positiv :-) Ich glaube nicht, dass das frühe Testen irgendwie im Zusammenhang mit frühen Abgängen stehen könnte. Und herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

6

Naja, ich versuchs, weiß nur nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht, nachher kriege ich doch normal meine Tage? Bin ja nicht drüber. Und vielen Dank :)

4

Hallo, ich habe 10 Tage nach meiner ersten höheren Messung positiv getestet und schon ein paar Tage vorher den Verdacht gehabt, dass ich schwanger sein könnte, der digitale Clear Blue hat 1-2 Wochen angezeigt. Bin jetzt in der 19. SSW.
Ich wohne in Österreich, da hat man leider nicht so viele Vorsorge Untersuchungen, morgen ist es endlich wieder soweit. Ich denke aber, dass alles gut ist.

9

Das freut mich unheimlich für dich. Ich dachte echt, dass es sehr selten ist, dass jemand so früh testet und das auch merkt. Hatte so ein Gefühl, das mir keine Ruhe ließ, da musste man dann nachts um 3 so nen doofen Test machen :D

5

Wie genau hast Du denn Deinen ES bestimmt ?

10

Gar nicht. Ich weiß nur, wann ich das letzte mal meine Tage hatte und daraus folgend wohl heute bei ZT 24 bin, an dem ich positiv getestet hab. Normalerweise geht mein Zyklus aber um die 32 Tage, ist seit den zwei Abgängen sehr durcheinander.

15

Also kannst Du auch locker schon weiter sein und alles ist vollkommen normal. „Positiv“ heißt ja erstmal schwanger und ist die beste Voraussetzung. Ob es bleibt oder nicht, kann man leider nicht voraussehen. Bisher sieht doch alles bestens aus ! Glaub an Deinen Krümel ! 🍀

7

Hab an ES+9 positiv getestet, da ich ganz seltsames Ziepen im Unterleib hatte, und bin jetzt in der 19. SSW.
Alles Gute!

12

Mit dem Ziepen, so ähnlich gehts mir auch. Danke, ich wünsche dir aber auch alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft

8

Ich habe bei ES+9 positiv getestet und unsere kleine ist jetzt zwei Monate alt. Ich war zwei mal schwanger und hatte nie eine Fehlgeburt.

13

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du echt Glück, ich hatte beide in der 6. Woche verloren

11

Ich hab an 3+4 positiv getestet und bin mittlerweile in der 18.ssw

LG :-)

14

Das macht mir Mut, dass ich wohl doch kein Einzelfall bin. Alles Gute dir

16

50% werden dir jetzt laut Statistik sagen dass es gut gegangen ist…genauso hoch liegt die FG Rate vor NMT.

17

ES8 ,jetzt 35SSW💞🍀🙏