Ausheulpost *bisschen verzweifelt*

Hallo liebe Mädels,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Bin momentan in der 30 ssw (ab Mittwoche in der 31 ssw).
Seit dieser Woche bin ich extrem müde.
Meine kleine Tochter steht um 6 Uhr morgens auf, trinkt ihre Milch und schläft fann weiter bis 10.00 spätestens 10.30 Uhr ist sie wach.
Wir frühstücken zusammen, dann kommt das Mittagessen. Nach dem Mittagessen bin ich sooo platt das ich mich eratmal hinlegen möchte (mein Mann hat Urlaub und beschäftigt sich mit der kleindn solange ich schlafe, ansonsten wenn er arbeiten würde, dann ginge dies nicht).
Zudem macht mir das Wetter etwas zu schaffen. Ich bin nach einem Spaziergang gleich platt, meine Füße schwellen etwas an (plus sind sie so rau) und unten tut es dann etwas weh.

Dann kommt noch hinzu, dass mein Mann und ich seit langem nicht geherzelt haben. Verlangen wir auch beide nicht weil ich nur noch Beschwerden habe bzw. auch Angst.
Neulich dachten wir, wir versuchen es jetzt mal. Nach dem GV tat mir unten alles weh, es war angeschwollen und hat ganz ganz leicht geblutet so das wir gesagt haben wir lassen es (das letzte mal haben wir vor der ssw geschlafen und das war noch im Januar!!).

Wem geht es genauso oder hat die gleiche Erfahrung machen müssen) :-(

1

Ich bin erst in der 17. Woche, GV haben wir aktuell trotzdem keinen. Ich leide unter Dauerübelkeit 🙈😅 fühle mich sowas von furchtbar und unattraktiv, da hab ich gar keine Lust drauf.

Platt bin ich auch schon total schnell. Jetzt ist Motte auch noch am kränkeln und klebt an mir, das ist auch anstrengend. Heute kommt zum Glück meine Mutter zum unterstützen :)

Also klingt alles normal und irgendwie müssen wir leider durch 😅

2

Die Übelkeit wird auch vergehen und dann hat man mehr Lust darauf :-p

Bei meiner ersten ssw habe ich diese ganze Symptome nicht wahrgenommen. Aber diese ssw hier, ist etwas anders.
Noch 9 Wochen dann haben wir es geschafft ...

Alles Gute dir #klee