Schock nach FA-Termin 10 sww

Hallo ihr Lieben,

Morgen bin ich in der 10 ssw. Heute hatte ich meinen zweiten Termin.

Nachdem der Arzt ewig nach dem Herz geschallt hat, fand er es endlich. Ich hab es nicht gesehen.

Das kleine ist zu klein. SSL liegt bei 13.
In der 6 ssw. Lag es bei 6.

Der Arzt meinte, es wäre viel zu klein. Durch den Herzschlag ist es aber durchaus eine intakte Schwangerschaft. Er möchte mich in zwei Wochen noch einmal sehen, um es im Auge zu behalten.

Könnt ihr mir eure Erfajrungen nennen ? Ich bin tief traurig und habe Angst

1

Wie weit bist du genau? Wie sicher ist das?

Ich wurde von 8+5 auf 7+2 datiert, da Embryo mit Herzschlag da war, aber die Größe eben 10 Tage zurück lag.

Bin bei 15+1; Krümel hat wieder 5-6 Tage aufgeholt (werde aber nicht umdatiert). Also alles gut :)

2

Ich bin 8+6 :(

4

Für 8+3 wären 13mm aber noch völlig im Rahmen z.B.

Daher: ES bestimmt? Ganz sicher? Evtl hat die Einnistung etwas länger gedauert? Vllt hat der Arzt sehr knapp gemessen? Vllt steht dein Kind kurz vor einem Wachstumsschub?

Ich würde versuchen mich zu entspannen. Herzschlag ist ein super Zeichen und so viel zu klein ist es ja nicht.

Bei 8+6 bist du auch erst in der 9. Woche 😊

weitere Kommentare laden
3

Huhu, bei 8+6 bist du ja noch Ende 9. SSW. Bist du mit deinem Eisprung denn 100%ig sicher? Vielleicht war er ja ein bisschen später. Die Größe entspricht glaub ich eher der 8. SSW, aber ein paar Tage kann das Würmchen ja auch eh noch aufholen! Herzschlag ist erstmal super!

6

Hey. Ich wurde von 9+4 auf 7+3 zurück datiert. Kugeln heut in die 28. SSW 🤭

9

Ich wurde am Anfang auch aufgrund der Größe zurück datiert um eine Woche und das obwohl ich meinen Eisprung bestimmt hatte. Jetzt, in der 35.SSW wurde ich wieder eine Woche vor datiert 😅 die Kleinen sind ja kein Uhrwerk.. und unsere Körper auch nicht. Würde mir nicht allzu große Sorgen machen 🍀