Bin raus….

Hallo zusammen,

Leider hat heute beim Ultraschall (9+1) das Herz nicht mehr geschlagen 🥹
Euch allen wünsch ich eine wunderschöne Kugelzeit, passt auf Euch auf!

1

Oh nein, das tut mir sehr leid!#kerze
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!#herzlich

Wann hast du dein Krümelchen denn das letzte mal gesehen und war dort schon etwas auffällig?

2

Hallo,
vor 8Tagen war noch alles in Ordnung! Sollte heute zum großen 1. Ultraschall…

3

Ach Gott, was für ein Schock!

Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?

4

Alles liebe dir

5

tut mir sehr leid für dich, hatte auch schon drei MA und zwei komplett zeitgerecht entwickelt und genetisch gesunde Jungs bis 8+0 und 9+3 😔 wünsche dir, dass du bald wieder die Kraft und den Mut findest nach vorn zu blicken. Bin heute zum vierten Mal SS bei aktuell 8+3 und hab ziemlich Bammel auch schon vorm nächsten Termin

6

Das tut mir so leid !! Ganz viel Kraft meine Liebe ❤️

7

Tut mir sehr leid liebe Lexa🥺😥
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft 🍀

Wir haben vor einer Woche dieselbe Nachricht bekommen 😔 Bei 8+5 kein Herzschlag mehr. Ich habe heute Mittag medikamentös eingeleitet und bekomme gerade die ersten Blutungen. Liege mit Wärmflasche im Bett und schreibe nun einen Abschiedsbrief an unser Regenbogenbaby.

Ich wünsche dir alles liebe und nimm dir Zeit zu trauern und zu verarbeiten 💫😘

Liebe Grüße
Kia mit ⭐⭐⭐ im Herzen

10

Hab Cytotex bekommen und blute furchtbar

12

Wenn's nicht besser wird fahr ins Krankenhaus! Ich hatte Misoprostol und habe vor ca. einer Stunde unser Würmchen geboren. Waren gerade im Wald und haben es mit dem Abschiedsbrief begraben 🥺🌈 Ich spüre jetzt schon, dass das die richtige Entscheidung war mit dem natürlichen Abgang, denn ich bin im Reinen mit mir. Hoffe jetzt auch das die Blutungen nachlassen.

Ich drücke dir die Daumen das du alles gut überstehst🍀Wir werden auch eines Tages unser Baby im Arm halten 😘

weiteren Kommentar laden
8

Das tut mir schrecklich leid 😔 ich wünsche dir ganz viel Kraft ❤️

9

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

11

Danke an alle! Brauche wohl noch etwas bis es real wird und versuche jetzt das Beste draus zu machen.

14

Das tut mir wahnsinnig leid! 🥺 ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft, die Trauer gut zu verarbeiten! ❤️‍🩹

15

Oh Gott, wie traurig#stern. Mein Beileid für euch und auch für kia22, das ihr diesen Alptraum erleben müsst. Warst du komplett überrascht oder hattest du eine Vorahnung? Oder warum warst du nach 8 Tagen schon wieder beim Ultraschall?

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Alles Liebe #herzlich