Ss Test wird immer schwächer

Hey ihr lieben,

Am Montag ist meine Periode ausgeblieben.
Habe getestet digital und mit easy@home schwangerschafts test und es geht alles positiv und schwanger angezeigt.
Habe aber Angst vor einer fg da ich das mal hatte und da ich viele Teststreifen von easy@home habe dachte ich mir ich teste mal und ja keine 2. Linie nicht mal bisschen 😔 wird das ein Abort? Ist das normal? Habe so angst

1

Wie weit bist du im Zyklus? Hast du jedes Mal mit Morgen-Urin getestet? Hattest du mehrere negative Tests nach dem positiven? Oder nur den einen?

2

Nur der eine ist negativ habe heute auch das erste mal getestet sonst am Montag da war es deutlich positiv. Habe jetzt auch schmier blutung 😔

3

Puh schwierig. Klingt vorerst nicht so gut leider :( aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt 🤷‍♀️✊

4

Hallo, wenn man Montag deine Periode ausblieb und du somit überfällig bist dann müssten dich die Tests heute eigentlich anspringen.. es klingt erstmal nicht gut aber eventuell hat sich dein Eisprung verschoben ?! Ich drücke dir die Daumen 🍀